Enthaltsamkeit völlig unspirituell

Nun ja, es ist doch eher eine Botschaft des männlichen Genitals, würde ich sagen, die sich da über opti offenbart. Ein sprechender Schwanz. Das liegt an der ganzen angestauten Energie, die durch die Enthaltsamkeit entsteht. Dann steigt der Samen bis über die Unterlippe und kommt als Wort heraus. Und so beglückt und besät man dann die Welt und versucht sie zu bezücken.

Ist doch hübsch?!

:banane:

holy fuck, stimmt ... du hast recht...

ausserdem muss man sich ja selbst davon überzeugen, dass man das richtige tut, wenn einem die halbe welt dagegenredet...
sonst müsste man sich eingestehn, dass man nicht in besitz der ultimativen wahrheit ist und man kann ja nach all diesen bekehrungs-jahren nicht einfach sagen "hoppala, blablabla..." :D

auch mit der entkrampfenden wirkung optis beiträge muss ich dir zustimmen, da er ja eigentlich mit seinen threads unter anderem für sex wirbt und die leute geil macht, wenn sie versuchen ihm die augen für andere wahrheiten zu öffnen und damit zum hirnwixen oder brainfuck praktiziern anfangen...

nur aufpassen, dass ma ned hirnschwanger wird dabei, weil in dem bereich des gehirns habn die ärzte noch nicht soviel ahnung beim abtreiben, überhaupt bei männern...

lg, :blume:
 
Werbung:
:lachen: tja, das tut mir jezz leid für dich:trost:, ich bin ja auch gerade nochmal gut davongekommen ... die schwangerschaft hat sich selbst erbrochen ab einer gewissen menge an weiteren kopierten texten lesen vom meister ...

Tja - wat soll ick tun....is bereits passiert.....nur vom lesen......:roll:

aber nicht von meinen texten, oder? :eek::schmoll::banane:

ne klitzekleine chance hast ja noch, da hirnschwangerschaften auch oft verwexelt werden mit http://de.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw ;) :D

lg & schlafz gut! :blume:

ps: und dass mir ja keiner feucht in den Herrn G. Hirn träumt! :nudelwalk
 
holy fuck, stimmt ... du hast recht...

ausserdem muss man sich ja selbst davon überzeugen, dass man das richtige tut, wenn einem die halbe welt dagegenredet...
sonst müsste man sich eingestehn, dass man nicht in besitz der ultimativen wahrheit ist und man kann ja nach all diesen bekehrungs-jahren nicht einfach sagen "hoppala, blablabla..." :D
Jaja. Es ist irgendwie nicht so einfach, wenn man sich auf ein Thema versteift hat. :)

auch mit der entkrampfenden wirkung optis beiträge muss ich dir zustimmen, da er ja eigentlich mit seinen threads unter anderem für sex wirbt und die leute geil macht, wenn sie versuchen ihm die augen für andere wahrheiten zu öffnen und damit zum hirnwixen oder brainfuck praktiziern anfangen...

nur aufpassen, dass ma ned hirnschwanger wird dabei, weil in dem bereich des gehirns habn die ärzte noch nicht soviel ahnung beim abtreiben, überhaupt bei männern...

lg, :blume:
jou, hirnschwanger ist ein gutes Wort in dem Zusammenhang. *lach* Paßt gut in das Bild vom Wortsamen... Abtreiben bei Männern --- hm, höchstens Gedanken oder Gefühle. Ideen kann man auch abtreiben, Kreativität ebenfalls. Lust auch. Optimal. Alles was man unterdrücken kann ist prima, theoretisch. Um sich von der Unterdrückung zu befreien, also quasi von sich selbst. :)

Hurraaaaaaaa !!! :banane:
 
ne klitzekleine chance hast ja noch, da hirnschwangerschaften auch oft verwexelt werden mit http://de.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw ;) :D

lg & schlafz gut! :blume:

wie kann ich jetzt noch schlafen ????- habe gerade schallend gelacht - lauthals, so daß ich schon befürchtet habe, daß meine Nachbarn an die Wände klopfen....

Nebenbei bemerkt: DU BIST UNMÖGLICH!!!:zauberer1

Vor lauter Schreck isset plötzlich abgetrieben???? äääh watt??? :confused:

..und wohin???

dat blue



P.S. haste auch noch nen Tipp für den Kater nebenan???
 
Jaja. Es ist irgendwie nicht so einfach, wenn man sich auf ein Thema versteift hat. :)

und gleichzeitig isses auch nicht so einfach sich nicht auf ein thema zu versteifen, überhaupt wenns son geiles is :lachen:

Vor lauter Schreck isset plötzlich abgetrieben???? äääh watt???
na den nächsten bach entlang richtung klo ;) :3puke:

Nebenbei bemerkt: DU BIST UNMÖGLICH!!!
hast recht, i hör eh scho auf... sonst muss i wieda abtreibn... :schmoll:

aber ich denk mir, man wird mir schon nicht böse sein ... ich sags ja durch die :blume: :)
 
Werbung:
Verhütung is auch eine Inkarnationsblockade, wenn mans genau nimmt.

Bei mir wurde es erst gar nicht versucht oder es hat nicht geklappt.

Leider.
 
Zurück
Oben