enthaltsam leben d.h. ohne orgasmus und dabei energie für meditation sparen???

K

kamillo

Guest
hallo,

habe seit gewisser zeit einen testdurchlauf mit mir selbst gemacht, d.h. hatte längere zeit bewusst keinen orgasmus, um zu sehen, was passiert, ob es mir hilft in der meditation tiefer zu gehen.
nach der ersten woche bemerkte ich doch schon langsam, dass sich doch viel mehr energie in mir spüren konnte und viel vitaler war als früher.
es war auch so, dass ich viel bewusster wurde, oder einfach ruhiger und besser in meditation gehen konnte, als früher, wo doch ziemlich oft herumgespielt wurde :)
ich glaub ihr wisst ja was ich meine...

habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht mit der enthaltsamkeit?
und wenn ja, wie ist es euch dabei gegangen,
denn ehrlich gesagt, für mich war die erste zeit schon echt hart, wie wenn du kettenraucher bist und plötzlich die nikotindosis fast runtersetzt hihihi

merci schon mal für eure einträge

ciao, kamillo :banane:
 
Werbung:
kamillo schrieb:
habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht mit der enthaltsamkeit?
und wenn ja, wie ist es euch dabei gegangen,
denn ehrlich gesagt, für mich war die erste zeit schon echt hart, wie wenn du kettenraucher bist und plötzlich die nikotindosis fast runtersetzt hihihi

merci schon mal für eure einträge

ciao, kamillo :banane:
So wichtig ist dann Meditation doch nicht, :banane: :guru: :guru:
 
Enthaltsamkeit, oder auch keine Enthaltsamkeit - es ist immer ausschlaggebend wie der Mensch der Meditiert mit Themen wie Sexualität und Religion umgeht.
Mann gewinnt Energien, stimmt, aber wenn man ständig seine Triebe unterdrücken müsste, dann würden diese Energien wohl dahingehend verbraucht werden...

Einerlei - wenn was ansteht lebe ich enthaltsam, ansonsten?!
Have Fun... ;)
 
Schönen guten Morgen!

Nochmal einen unnötigen, aber süßen Spruch (bitte nicht prügeln!)

"Lieber eine Leuchte mit Sex als ein Erleuchteter ohne Sex".....

Schmunzelnde Grüße
Reinfriede :)
 
6 ? alles was spass macht!
nicht umsonst ist 666 also Liebe zu dritt ?!
oder glatte dreifachorgasmen?

nichtsdestotrotz sind menschen die fröhliche Orgasmen erleben sicher ausgeglichener und angenehmerer Zeitgenossen und wahrscheinlicher viel weniger soziopath...
 
Werbung:
Hi kamillo,

laß dich nicht irritieren!

Es wäre schön, wenn du hin und wieder mal posten kannst, wie es weitergeht, also was sich alles verändert bei fortwährender Enthaltsamkeit...

Damit ich weiß, worauf ich mich da gegebenenfalls einlassen würde - bzw. was es alles bringt an neuem... :)

Gespannte liebe Grüße,

Stephan
 
Zurück
Oben