enthaltamkeit

Werbung:
herrimhaus schrieb:
Meine frage: fördert enthaltsamkeit die chance die liebe seines lebens(dualseele)
zu treffen!!!!!!!!???????????????


Ich glaub nicht, dass nur eine Seele gibt, die man lieben kann.

Es gibt X-Seelen mit denen man eine Liebesbeziehung haben kann. Wenn die chemische Zusammensetzung passt, dann klappts.

Liebe Grüße
Mandy
 
Hallo !

Also dass Enthaltsamkeit die Chance seine Zwillingsseele zu treffen erhöht, halte ich ja wohl für ein Gerücht.

In einem solchen Fall ist man irgendwann derart heftig drauf, dass man bereit ist in jedem die Zwillingsseele zu sehen, nur um endlich mal wieder ein bisschen Spaß zu haben. Das kann es irgendwo nicht sein.

Entspannt muss am drangehen und NICHT suchen. Wer sucht, hat noch nie gefunden.

Sollte es ein Teil eurere Abmachung sein, dass ihr in diesem Leben und in dieser Welt aufeinander trefft, dann werdet ihr das tun, egal, wie euer Leben bisher gelaufen ist, ob du jede Nacht in einem anderen oder in deinem eigenen Bett geschlafen hast, oder ob ihr ein Vermögen an irgendwelche dubiosen Seelenvermittler bezahlt habt.

Suchen ist eine reine Kopfsache und blockiert nur.
Und wenn du dich hier im Forum umschaust, kannst du sehen, dass die wenigsten Seelenverbinungen auch in einer Partnerschaft enden. Es sind einfach nur endlos andauernde Lernprozesse, die uns helfen Mensch zu werden, und für die wahrscheinlich die Verbindung und die tiefe Seelenliebe nötig sind.

Lg, Schutzengel
 
Nach meiner 1. Methode auf dem Berg zu meditieren, fällt mir eine gaaaaaaaanz aufregendere Methode ein: DU wirst Personalchef in einem fetten UNternehmen, hockst dir den ganzen Tag deinen A***** platt, schiebst Rituale , dass du deine DS triffst und ziehst sie/ihn damit an.So kommt irgendwann der Tag, an dem sich jemand in deinem Unternehmen bewirbt, der dir dann sozusagen komich vorkommt...Und das beste daran ist: Anhand der Bewerbungsunterlagen kann man dann immer gleich ausrechnen , obs die Dalseele s odda net....Bei diesen vielen Bewerb.,de dann einflattern ,hat man gute Chancen seine DS mal zu finden....
Aber bitte hier nix auf die Goldwaage legen....:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Mandy schrieb:
Ich glaub nicht, dass nur eine Seele gibt, die man lieben kann.

Es gibt X-Seelen mit denen man eine Liebesbeziehung haben kann. Wenn die chemische Zusammensetzung passt, dann klappts.

Liebe Grüße
Mandy

Diese Antwort geht in Gänze an der vom Stranggründer gestellten Frage vorbei!

Selbstverständlich kann man auch zu anderen Seelen Liebe entwickeln. Aber die Frage bezog sich auf die Dualseele!
Man sollte eine Frage genau gelesen haben, bevor man eine Antwort schreibt ...
 
DEEP_CORAL schrieb:
:foto: den schrott mit der abzocke kenn ich auch.Fraglich bleibt,ob man jemand anders losschicken kann ,SV zu finden....Niemand ausser das selbst kann das.

Wieso "Schrott", und wieso "Abzocke"? Da muß kein Heller bezahlt werden, bevor der Erfolg da ist. Und die sind sogar noch preiswerter als Parship. Daher sind diese Verurteilungen völlig ungerechtfertigt. Im gegenteiligen Falle bitte ich Sie um die Beweisführung.
 
Azalee schrieb:
Was hat denn die Preisliste damit zu tun? Man braucht doch nicht dafür zu bezahlen, um die Seiten lesen zu können. Die Seiten sind frei zugänglich.

Die Frage wäre eher, was wissen diese Leute, die die Seite gemacht haben, wirklich von Seelenverwandtschaft? Oder besser, sind die Leute, die die Seite gemacht haben, selbst schon auf Seelenverwandte getroffen, so dass sie die Kompetenz haben, darüber zu berichten? Ehrlich gesagt, dieser Eindruck tat sich in mir nicht auf, wenngleich ich mit der ein oder anderen These dort durchaus konform gehe, aber eben nicht mit allen.

Think about.

;)
 
Werbung:
Ja , diese Leute versuchen die Dualseele wie so oft als einen Traumpartner für die betreffende Person darzustellen.
Na schön und gut , aber bei diesen Thesen wird man dann stutzig:

"Wenn sich Zwillingsseelen erst einmal gefunden haben, dann heiraten sie binnen 2 - 3 Monaten oder sogar innerhalb weniger Wochen oder sogar nur Tage nach dem Kennenlernen

In einer Zwillingsseelen-Ehe aber ist diese Befürchtung vollkommen unbegründet, weil die Seelenbindung viel zu stark ist, als daß sie durch einen Streit zerreißen könnte. Man kann sich in Vollkommenheit auf sie verlassen.
-------->natürlich kann es da auch zu Streit kommen.....*G* und was für Eiszeiten dann herrschen....
"
ich finde ist auch alles zu theathralisch und zu romantisch dargestellt.Es gehört ja immer noch eine gesunde Portion Selbstbeherrschng dazu dem/derjenigen nicht gleich um den Hals zu fallen.
Ausserdem zeigen die eine Friede-Freude_Eierkuchen -Welt.Wenn man denjenigen gefunden hat, braucht man nix mehr tun ,man wird glücklich bis ans Lebensende...:baden: :baden: :baden: :baden: :baden: :baden:
Is ja eher das Gegenteil, wenn man erstmal Karma auflösen muss, und man erst mal an sich selbst arbeiten muss, bis man all seine schwächen besiegt hat.
 
Zurück
Oben