Entgiftung!

hallo!
seit ein paar tagen lese ich hier übe die entgiftung mit und heute früh stehen zwei köwenzahnblüten aber bereits mit fortplanzungsfähigem samen kopf auf meinem balkon, sind irgendwie da gewachsen. werde gleich für vermehrung meiner löwenzähne sorgen.
robert
 
Werbung:
Hallo Robert

Viel besser würde ich es finden, wenn du in die Natur fährst oder gehst und selbst welche suchst! Ich denke sie sind besser wie die die in Kästen wachsen! Es sollten auch keine mit Blüten sein, da diese sehr bitter schmecken!

lg Pia
 
ohne blüten? ich hatte ja auch keine blüten mehr dran, schon diese samenköpfe.
und einen löwenzahnstengel ohne blüte oben drauf, den erkenn ich ja gar nicht als löwenzahn........ist ja nur ein grünes stangerl dann.
lg
robert
 
Hallo Robert

Schau dir die Bläter an, und gehe entspannt auf eine Wiese. Dort siehst du blühende und findest auch welche die nicht blühen!

lg Pia
 
Hallo!
Also das mit dem Ölziehen finde ich sehr interessant!
Macht man das nur morgens auf nüchternen Magen oder mehrmals täglich?

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Zusammen!

Habe dies aus dem Internet kopiert:

Ölziehkur
- eine wundersame Mundspülung
Die Ölziehkur wurde zur Entgiftung, Beseitigung von Zahn- und Kopfschmerzen sowie zur Linderung von Magen- und Darmbeschwerden eingesetzt.

Das Öl - möglichst ein hochwertiges, biologisches Olivenöl - wird noch vor dem Frühstück und Zähneputzen in den Mund genommen und durch die Zähne gezogen, im Mundraum hin und her bewegt und "gekaut".

Nach ca. 15 Minuten wird das Öl ausgespuckt. Danach sollte der Mund mehrfach mit warmem Wasser ausgespült und anschließend gründlich die Zähne geputzt werden.

Liebe Grüße
 
hallo!
seit ein paar tagen lese ich hier übe die entgiftung mit und heute früh stehen zwei köwenzahnblüten aber bereits mit fortplanzungsfähigem samen kopf auf meinem balkon, sind irgendwie da gewachsen. werde gleich für vermehrung meiner löwenzähne sorgen.
robert

die Löwenzahnderl haben Dich gesucht und gefunden, Robert!

Meinem Hund munden Löwenzahnblüten, die schnabulliert er auf der Wiese, Salbeiblätter lutschte er bei Milchzahnwechsel und Erde frißt er (gräbt sich frisch aus) bei Gastritis, die ihn auf Grund von Frühwelpentrauma ab und zu quält. Ohne Heilpraktikerbesuch, aus eigenem Antrieb. :weihna1
 
die Löwenzahnderl haben Dich gesucht und gefunden, Robert!

Meinem Hund munden Löwenzahnblüten, die schnabulliert er auf der Wiese, Salbeiblätter lutschte er bei Milchzahnwechsel und Erde frißt er (gräbt sich frisch aus) bei Gastritis, die ihn auf Grund von Frühwelpentrauma ab und zu quält. Ohne Heilpraktikerbesuch, aus eigenem Antrieb. :weihna1

Ein weiser Kerl! Meine Kinder lutschen verkohltes Holz aus dem Lagerfeuer nach einem schweren Essen. Und wenn im Frühling die ersten Schlüsselblumen und das erste Lungenkraut aus der Wiese spriessen, gehen sie Blumen-essen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben