Entgiftung!

Ich kenne niemand, der mit Heilfasten dauernd abgenommen hat. Entschlacken ja, aber auch mit entsprechender mentalen Einstellung verbunden.
Mit Tee oder Saft und einer vernünftigen unterstützenden Ernährung erreichst Du zwar langsamer Dein Ziel, dafür schonst Du Leber und Nieren. Leber ist ein äußerst regenerierungsfreudiger Organ, Niere verträgt aber nicht hop und trop. Du stellst behutsam Dein Stoffwechsel um. Im Prinzip ist es Deine Entscheidung und Dein Leben.

Hallo

Genau so möchte ich mein Ziel erreichen! Ich habe meine Ernährung umgestellt, und das findet bekanntlich auch im Kopf statt. Ich war eben in der Apotheke hab mich beraten lassen. Die Tees sind gut, haben aber den Nachteil, sie schwemmen gute Minaralien aus dem Körper. Wer zu Krämpfen neigt wird dieses unterstützen. Habe mich für Schüsslersalze entschieden!

Danke noch mal

lg Pia
 
Werbung:
Liebe Pia,

mit einfach abnehmen ist es nicht getan, du musst die Ursache angehen dann nimmst du von alleine ab, entschlacken geht 7 Tage lang mit Heilfasten, steht alles auf den Seiten, das geht mit der Liebe und dem Licht. Wenn du mehr wissen möchtest ich bin da.

In Liebe sarahlie


Ich habe Liebe mit Sex/ Nahrung verwechselt! Ich werde weiter an mir arbeiten, du weißt ja wie!

Danke auch dir! :liebe1:

lg Pia
 
Mache auch das Ölziehen sehr gerne, allerdings nicht immer mit gleichem Erfolg. Welche Ölsorten nehmt ihr? Habe gehört, dass natives, kaltgepresstes Olivenöl am besten sein soll. Dann Sonnenblumenöl. Leinsamenöl hab ich noch nicht probiert.
Was sagt ihr?
Robert
 
Hallo

Ich war eben in der Apotheke hab mich beraten lassen. Die Tees sind gut, haben aber den Nachteil, sie schwemmen gute Minaralien aus dem Körper. Wer zu Krämpfen neigt wird dieses unterstützen.

Um gute Mineralien aus dem Körper zu schwemmen müßtest du schon 5 Lieter Tee täglich trinken, mindestens. Und da sind nicht die Kräuter schuld sondern das Wasser.
Am besten zum Reinigen im Frühling: geh auf die Wiese und zupf dir die frischen Kräutleins direkt. Kannst sie auch gleich essen. Eins der besten aus der Frühlingswiese: Gundelrebe !! DIe ist ausleitend und zeigt den Giftstoffen den Weg aus dem Körper. Am besten ein Cocktail aus allem was da so jung und kräftig sprießt!
 
Liebe Noretta,

ja aber wenn man die Kräuter (Außer Brennessel und Löwenzahn) nicht kennt? Kann man sich da nicht vergiften wenn man was falsches erwischt.

lg
Snoopelius
 
Mache auch das Ölziehen sehr gerne, allerdings nicht immer mit gleichem Erfolg. Welche Ölsorten nehmt ihr? Habe gehört, dass natives, kaltgepresstes Olivenöl am besten sein soll. Dann Sonnenblumenöl. Leinsamenöl hab ich noch nicht probiert.
Was sagt ihr?
Robert

Hallo Robert,

Leinsamenöl nehme ich kurweise nüchtern ein.

Olivenöl: erste Kaltpressung, mit Säuregehalt so um 0,5%. In Österreich findet sich die Angabe zum Säuregehalt kaum, Ausnahmen bestätigen die Regel, die besagt, das das Fehlen dieser Angabe gegen die Qualität von Olivenöl spricht.
 
Liebe Noretta,

ja aber wenn man die Kräuter (Außer Brennessel und Löwenzahn) nicht kennt? Kann man sich da nicht vergiften wenn man was falsches erwischt.

lg
Snoopelius

Hallo,

das ist eine gute Frage. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, ich beschäftige mich schon so lange mit allem was da wächst, mache da schnell den Fehler daß ich da vergesse daß andere das nicht tun....

Aber trotzdem würde ich spontan mit nein antworten. Zum einen sind viel weniger häufig wachsende Pflanzen giftig als man denkt, und ich spreche hier von den wirklich häufig wachsenden. Und zum anderen merkt man eigentlich schon an Geruch, Aussehen und letztendlich Geschmack der Pflanze ob sie giftig ist oder nicht. Wirklich giftige Pflanzen sehen auch giftig aus und schmecken vor allem widerlich:)

Aber egal, Löwenzahn tuts auch!

Eine wunderbare Frühlingskur: Täglich fünf Löwenzahnstengel in Wasser legen bis sie sich kringeln, und dann essen.

Mahlzeit,
liebe Grüße!
 
hallo,

trink seit ungefähr zwei wochen eine kanne brennesseltee am tag und hab grad von dieser ölziehkur gelesen, kann ich diese beiden kuren zum entgiften eigentlich kombinieren oder sollte ich mich für eine entscheiden ....

liebe gr.samina
 
Hallo,

hab ich Flohsamen schon erwähnt?
Ach ja: Es hat nichts mit den Spermien der Flöhe zu tun, ist pflanzlich :clown:
 
Werbung:
hallo,

trink seit ungefähr zwei wochen eine kanne brennesseltee am tag und hab grad von dieser ölziehkur gelesen, kann ich diese beiden kuren zum entgiften eigentlich kombinieren oder sollte ich mich für eine entscheiden ....

liebe gr.samina
ich habe auch kombiniert und denke, dass es sich eher unterstützt als bremst.
Aber wichtig ausspucken!

Ich nehme übrigens normales Sonnenblumenöl, das ich sowieso zum Kochen dahabe.
 
Zurück
Oben