Entgiftung!

Jetzt hab ich noch was vergessen. Kann man auch aus frischen Brennesseln und Löwenzahnblättern Tee zubereiten?

Danke für die Antwort

Snoopelius
 
Werbung:
Es geht ja nicht nur ums abnehmen, sondern auch ums entschlacken!

lg Pia

Ich kenne niemand, der mit Heilfasten dauernd abgenommen hat. Entschlacken ja, aber auch mit entsprechender mentalen Einstellung verbunden.
Mit Tee oder Saft und einer vernünftigen unterstützenden Ernährung erreichst Du zwar langsamer Dein Ziel, dafür schonst Du Leber und Nieren. Leber ist ein äußerst regenerierungsfreudiger Organ, Niere verträgt aber nicht hop und trop. Du stellst behutsam Dein Stoffwechsel um. Im Prinzip ist es Deine Entscheidung und Dein Leben.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich habe seit drei Wochen ständig Kopfschmerzen am dritten Auge und Kronenchakra. Ich habe heute den Entschluß gefasst, ernsthalft abzunehmen, und zuentgiften!

Wer kennt etwas was pflanzlich ist, und dieses unterstützen kann?

lg Pia

Liebe Pia,

mit einfach abnehmen ist es nicht getan, du musst die Ursache angehen dann nimmst du von alleine ab, entschlacken geht 7 Tage lang mit Heilfasten, steht alles auf den Seiten, das geht mit der Liebe und dem Licht. Wenn du mehr wissen möchtest ich bin da.

In Liebe sarahlie
 
Zurück
Oben