1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ENTGIFTUNG nach Medikamenteneinnahmen!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von meg1, 14. Dezember 2005.

1. meg1

meg1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich fahre zu Weihnachten in Urlaub und muß jetzt meine Regel verschieben.
    Da ich auch die Pille nicht vertrage und das Medikament von jetzt auch Hormone sind spüre ich gleich im Körper das etwas durcheinanderkommt.
    Meine Frage ist nun ob jemand einen Tip hat wie ich mich gleich danach entgiften kann, denn die Tabletten muß ich 8 Tage einnehmen.
    Vielleicht hat wer Erfahrung damit.
    Danke meg:)

2. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

Huhu,

klar kommt etwas "durcheinander", wenn du DIE Hormonpräparate nimmst - soll ja auch so sein, denn sonst ließe sich ja auch nichts verschieben *g*

"Entgiften" mußt du m. M. danach nicht, der Hormonspiegel pendelt sich danach ja wieder ein und DIE Zeit sollstest du deinem Körper auch lassen

LG Shanna

3. Demia

Demia Mitglied

Hallo..

ich denke auch, dass sich der Körper wieder einspielt - ich hab aber ehrlich gesagt nicht echt verstanden, warum Du die Periode verschieben "musst"??????

Liebe Grüsse
    Gaby

4. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

du musst nicht entgiften, da haben die Vorschreiber schon recht.

Wenn du aber etwas zur Blutreinigung tun möchtest: Brennesseltee, vielleicht auch mit Löwenzahn. Es gibt verschiedene Tees schon fertig zu kaufen.

Ansonsten wird sich dein Hormonspiegel wieder von allein einpendeln.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen