Entgiftung nach Cannabismißbrauch

Ich hab im Sommer ein paar mal geraucht. Ich vermisse gar nichts. Das Zeugs macht nicht süchtig. Wie schon wer sagte. Nikotin ist das was süchtig macht. Ich würde in dem Fall vorgehen wie beim normalen Rauchen.
 
Werbung:
Also, "Entgiftung" nach Canabisgebrauch, klingt für mich lächerlich!
Canabis ist eine sehr leicht "abbaubare" Droge. Da genügt schon etwas Milch zu trinken und in ein paar Tagen ist alles aus dem Blut raus.

Das liebe Nelly, ist mit Verlaub eine sehr fahrlässige Aussage. Thc lagert sich in den Fettzellen des Körpers ein. Das bedeutet, dass die nachzuweisende Substanz im Blut bzw Harn ist eben nicht so einfach nach ein paar Tagen raus ist.
Es dauert im Schnitt bis zu 4 Wochen, bei chronischen Kiffern bis zu 2Monaten, bis der Körper wieder "rein" ist.
 
Werbung:
Es gibt Zeiten wo ich was rauche, und Zeiten wo ich einfach darauf verzichten kann, aber es gibt auch einige Dauerkiffer!! Aber in meiner Übergangszeit hab ich garnix vermisst bzw. vermisse ich nix!! Also ist es eher eine psychische Abhängigkeit, aber im Grunde kompensiere ich damit nur die Wirkung von Ritalin, sonst würde bei mir der Tag ohne Problemme 18Stunden haben. C.Sativa und indica sind zwei extreme Sorten die können einen schon je nach Dosierung in andere Welten drücken, wie man so schön sagt. Auch ist Cannabis ein Schamanenkraut, es hat schon seinen Grund das manche Leute danach greifen. Ich sag mal so, nach Einnahme gehen einige Schranken auf, nur die meisten rauchen C. weil es so Trendy is, den eigentlichen Grund weiss keiner!! Wie ein nasser Lappen im Sessel sitzen is für 99% der Kiffenden einfach nur cool! Allerdings ziehe ich C. dem Alkohol vor, weil ich dann am nächsten Tag nach durchzecher Nacht keinen schweren Kopf befürchten muss. lol
 
Zurück
Oben