Entgiftung generell und Almaganausleitung???

Ach ja das solltest du immer trinken, es gibt noch genug andere Giftstoffe in dir und in uns ALLEN die raus müssen. :)
LG
Viktor
 
Werbung:
wie macht sich das denn bemerkbar, daß die entgiftung hilft?
was meint ihr damit, wenn ihr sagt, hilft mir super?
vg mara
 
Hallo Lucy,

ich hab mir selber gerade in den letzten Wochen alles Amalgam entfernen lassen und beginne nun eine Ausleitung der restlichen Giftstoffe über die Radionik.
Das ist auch eine Möglichkeit verschiedene Giftstoffe (nicht nur Amalgam) aus dem Feinstofflichen System auszuscheiden.

Liebe Grüße
Kaletao

PS: falls du am Freitag zu unserem Forentreffen in Linz kommen magst könnt ich dir persönlich mehr darüber erzählen.
 
Kaletao schrieb:
...und beginne nun eine Ausleitung der restlichen Giftstoffe über die Radionik.
Das ist auch eine Möglichkeit verschiedene Giftstoffe (nicht nur Amalgam) aus dem Feinstofflichen System auszuscheiden...

Lieber Kaletao !
Das ist gut, aber da wir auch einen grobstofflichen Körper haben, müssen wir den auch reinigen.
Mir wurde erklärt, daß bei der feinstofflichen Reinigung die Zelle die Information (Art des Giftes) vergißt, doch tatsächlich ist das Gift noch immer in der Materie vorhanden.

Liebe Grüße
Carota
 
Lieber Carota,

die feinstoffliche Organisation ist die formgebende Ebene für das Grobstoffliche. Wenn ein Einfluss aus dem Feinstofflichen "herausfällt" kann er sich im materiellen auch nicht mehr halten.

Liebe Grüße
Kaletao
 
Ich weiß,daß man davor Selen einnehmen sollte,aber nicht allein dosieren sondern unter naturheilpraktischer Aufsicht.Auch nue bei abnehmenden Mond,auf keinem Fall um den Vollmond herum!!!

Ich habe auch sehr viel Amalgam,aber vor dem Entfernen habe ich horror,denn dabei wird soviel Gift frei.....

Ich wünsch Dir trotzdem gutes Gelingen
East of the sun
 
Hallo kaletao!
Wollte dich nicht belehren, nur mir ist wirklich von einer Energetikerin gesagt worden, dass z.B. bei der Bioresonanz die Information aus dem Feinstofflichen "herausfällt" und der Körper das Gift nicht mehr kennt, aber im Gewebe trotzdem noch abgelagert ist und daher ausgeschwemmt werden soll.
Daher interessiert es mich sehr was du für Infos dazu hast.
Radionik ist das wie Bioresonanz? Oder reden wir von verschiedenen Dingen.

Liebe Grüße
carota
 
Werbung:
Hallo Carota,

Also mal: Radionik und Bioresonanz sind sich bei den meisten Systemen durchaus vergleichbar ähnlich.

Meine Erfahrung mit toxischen Substanzen ist die, das nach einer Ausleitung von Störfaktoren diese in der Regel bei einer Nachtestung und auch von anderen sensitiven nicht mehr festgestellt werden.
Es können auf die Radionische Ausleitung durchaus deutlich spürbare Entgiftungsreaktionen des Körpers auftreten die zeigen das sich auch körperlich etwas bewegt.
Natürlich ist es sinnvoll diese Ausleitung noch durch Darmreinigung oder ähnliches zu unterstützen. Diese Darmreinigung ist aber leider nicht in einem Forum vermittelbar da sie Yogaübungen beinhaltet die vorgezeigt werden müssen.

Wenn du mehr wissen magst - frag einfach.

Liebe Grüße
Kaletao
 
Zurück
Oben