Entgiftung generell und Almaganausleitung???

Lucy in the Sky

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
47
Ort
Erde
hALLI HALLO lEUTE

lASSE ALMAGAN ENTFERNEN HABE ziemlich viel davon, und wer kann mir Rat geben wie ich dieses Zeug ausschwemmen kann? Spirualina Afa algen, Kümmel tabletten???
wer HAT ENTGIFTUNGSTIPPS für den Körper,bitte Hilfe, bin sehr feinfühlig auf soetwas, deswegen bohre iich es auch aus, weil ich immer ein schlechtes gefühl habe wenn ich auf löffel beisse , förmlich ein schlag bekomme.. naja
bItte info Leute
helft mir, ENTGIFTUNG??????????????? :schmoll:

EURE
LUCY :escape:
KÜSSCHEN AN ALLE :kiss4:
 
Werbung:
Mal ganz allgemein zur Entgiftung:
Jeden Morgen Sonnenblumenkernoel aus erster kalter Pressung schluerfen und kauen, das entgiftet den Koerper sanft und nachhaltig.
Wer diese alternative Methode zum Nulltarif nicht kennt, der google bitte:
Oelziehkur, Oelschluerfen usw.
Da ist alles erklaert! Kostet nur anfangs ein wenig Ueberwindung.
Ich schwoere darauf.

Bijoux
 
Kann Bijoux's Tipp wirklich auch empfehlen.
Falls Kopfschmerzen oder starke Müdigkeit nach der Entfernung des Amalgams auftreten, zusätzlich noch Chlorella-Algen-Tabletten einnehmen, weil diese die überschüssigen Gifte im Darm an sich binden und auf natürlichem Weg ausgeschieden werden. Viel Wasser trinken nicht vergessen. Und der Zahnarzt sollte Vorkehrungen treffen, damit möglichst wenig Amalgam verschluckt wird.

Liebe Grüße

angus
 
Bijoux schrieb:
Mal ganz allgemein zur Entgiftung:
Jeden Morgen Sonnenblumenkernoel aus erster kalter Pressung schluerfen und kauen, das entgiftet den Koerper sanft und nachhaltig.
Wer diese alternative Methode zum Nulltarif nicht kennt, der google bitte:
Oelziehkur, Oelschluerfen usw.
Da ist alles erklaert! Kostet nur anfangs ein wenig Ueberwindung.
Ich schwoere darauf.

Bijoux

würde ich auch empfehlen! wichtig ist, dass du nichts von dem öl schluckst, da du sonst die giftstoffe mitrunterschluckst, die das öl der mundschleimhaut und dem zahnfleisch etc. entzogen hat.

und so viel überwindung brauchts eigentlich gar nicht. ;)

viel spaß und alles LIEBE,

tina :)
 
Hallo Ihr
Die Ölziehkur aber bitte erst dann machen, wenn alles Amalgam ausgebohrt wurde.
Wenn du dich dafür entschieden hast, Amalgam ausbohren zu lassen, achte darauf das dein Zahnarzt mit einem Kofferdamm arbeitet.
Du kannst in dieser Zeit vermehrt Antioxidantien zu dir nehmen und die Schwermetall ausleitung bitte erst anfangen wenn du alle Füllungen entfernt hast.
Aniere
 
hi :)

ja, ölziehen ist wirklich super!

chlorelle ist erste wahl und dann sollte ganz vorsichtig bärlauch und korianderblätter dazu kommen.

wenn schmerzen auftreten (z.b. kopfschmerzen) die dosis von chlorella erhöhen.

super ist "derivatio" - gibt es in der apotheke.

um den mineralhaushalt zu unterstützen, würd ich noch jeden morgen auf nüchternen magen (nach dem ölziehen) ein grosses glass warmes wasser mit ca. einem halben teelöffel himalaja-salz trinken (schmeckt wie hühnerbrühe).

:morgen:
 
dANKE FÜR DIE tollen tIPPS :danke: :kiss4: :rolleyes:

hilft mir super

IMMER MEHR erwünscht FALLS NOCH JEMAND VERSCHIEDENE SACHEN NOCH WEIß FÜR GENERELLE eNTGIFTUNG... :flush2:

kELTENDORF IST SUPERKLASSE; JUHU FREUDE DAS ES SOWAS GIBT IN ÖSTERREICH :banane:

BIS BALD LEUTE:winken5:

VIELE KÜSSCHEN WIEDER MAL :kiss4: :kiss3: :kiss4:

lUCY :rolleyes:
 
DANKE für deinen Rat, frage: erst nach ausbohrung ausleitung machen, und vorher auch schon entgiften???
MUSS Mir etapenweise auf 4mal das amalgan entfernen lassen, da kann ich schon danach nach einer etape ausleiten oder????

KÜSSCHEN :kiss4:

lUCY :rolleyes:
 
Werbung:
Trink täglich 1 Liter 12 Minutenlang gekochtes heißes Wasser über den Tag verteilt. Gekochtes Wasser ist noch besser als normales Leitungswasser weil es andere Molekülstruktur hat die noch mehr Giftstoffe aufnehmen kann. Zusätzlich zu diesem Wasser noch mindestens 2 Liter mit Amtheysten, Bergkristallen und Rosenquarzen energetisierten Leitungswasser trinken.
LG
Viktor
 
Zurück
Oben