Entfernung von Fremdenergien

nachschauen oder herauszufinden warum das geschehen kann ist immer ratsam..ob eine resonanz wirklich vorhanden ist...

fremdenergien können aber auch in der aura einnisten, wenn der aura schäden, oder verletzungen hat, abgesehen davon wenn man die person die attakiert, schon mal bekannt ist zb. von früheren leben und eine energetische verbindung im aurasystem schon vorhanden ist.
so kann jemand viel schneller energetisch andokken oder sich halt "reinhauen".

wenn man mit der person eine alte verbindung hat und bestimmte bereiche vorher erkannt oder bewusst werden müssen um die fremdenergien herauszulösen können, kann die lösung auch länger andauern.
die energien können durch viele situationen oder leben auch verstrickt sein...

es können aber fremdenergien auch im täglichen leben schnell uns erreichen durch negative gedanken, absichten die negativ geladen sind ..auch neid, machmuster, können energetisch manipulieren...

fremdenergien verursachen auch schäden im energiefluss und ziehen meistens energien auch noch ab.
also es einfach erkennen und sich davon sich zu verabschieden ist nach meiner meinung nach noch nicht ausreichend, teilweise gar nicht möglich, bevor die energien nicht wieder zurückgebracht und geheilt werden.
erst dann kann sich diese bereich der aura abschliessen und sich einen schutz gegen andocken aufbauen.


mfg mikos


Hallo Miklos,

zu allem, was Du geschrieben gehabt hast gebe ich Dir Recht!

Ohne mich künstlich aufblähen zu wollen, bin ich davon überzeugt, dazu muß ich sagen, bin ich ein Mensch, der sowieso ständig an sich arbeitet, daß das Thema, was - ich sage jetzt mal derjenige mit mir hat - schlichtweg das Thema andere Leute mit Gewalt dazu zu bewegen von ihm nicht loslassen können - andere Themen "Partnerschaftlich noch tiefer reingehen würden" kommt für mein persönliches Verständnis nicht in Betracht, muß ich sagen von meiner Seite habe ich nur noch das Problem mit ihm, daß er mich energetisch nicht in Ruhe läßt. (Von Gefühlen/meinem Herzen aus ist bei mir nichts mehr!

mfg Kleine Fee
 
Werbung:
Ich hattee vor jahren in diesem Forum mit einem Menschen zutun der ziemlich am Ende war und dem ich daraufhin helfen wollte. ich habe ihm deshalb eine Energiekugel geschickt. Es hat auch super geklappt, nur hatte ich die nötige Technik zum Schutz noch nicht gelernt. Nach mehreren Tagen körperlicher Schmerzen habe ich meinen Mentor um Hilfe gebeten. Er brachte mir die Technik bei mich von Wesen zu trennen.
Und so einfach gehts:
Konzentriere dich während der Meditation auf diese Person und versuche die Verbindung zwischen euch zu spüren. Mach dir die Verbindung bewusst und trenne sie. Stell dir einfach vor wie du den Schlauch (die Verbindung) aus deinem Körper herausziehst (Wie bei Matrix, wenn du den gesehen hast) und somit die Verbindung unterbrichst.
Das Leben ist nämlich einfacher als du denkst
Hoffe ich konnte dir helfen
 
Hallo kleine Fee,

es freut mich, wenn dir mein Beitrag ein wenig helfen konnte.
Es gibt unterschiedliche Anhaftungen, man kann vor allem durch die „einschießenden“ Gedanken feststellen, welche Thematik eine Anhaftung hat. Wenn bei einer Anhaftung eine Schwarzmagieproblematik vorliegt, ist es oft etwas schwierig. Nach Möglichkeit bewusstes Wegschicken, immer wieder beteuern, dass man damit nichts zu tun haben will, Gedankenkontrolle, keinen negativen Gedanken Raum geben, Meditationen auch wenn diese gestört werden, Energiearbeit wie Reiki oder dergleichen, Energiemandalas, Engelsprays für Loslassen etc, Unterstützung durch andere, die Lichtwesen um Hilfe bitten, Visualisierung der violetten Flamme (St. Germain) oder der psychischen Schutzflamme oder eine goldene Lichtkugel visualisieren und die Wesenheit damit zurückschicken, wenn sie nicht ins Licht gehen will, also man kann da vieles aufbieten.

Bei öfterem Auftreten ist es vielleicht auch gut, der Sache auf den Grund zu gehen, wieso es zu so einer Besetzung kommt, was ist hier die Wunde, die es zu heilen gilt. Das können wie bei meiner Schilderung/Klärung von Besetzungen schwarzmagische Betätigungen in einem vorherigen Leben sein, es gibt aber auch jede Menge anderer Dinge, zB können aber auch Alkohol, bzw. generell Suchtmittel, aber auch Schlafmittel oder auch Dinge wie Neigung zu Schuldgefühlen, starken Ängsten oder bei sonstigen unaufgearbeiteten psychischen Schwierigkeiten besetzungsfördernd sein.
.
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass selbst Menschen, die Energiearbeit anbieten, oft Probleme mit Besetzungen haben, da manche Anhaftungen einfach schwieriger sind. Manchmal muss man halt leider auch üben bzw. wird auf die Probe gestellt, wie weit man schon ist, ob man nun schon eine schwerere Aufgabe alleine meistern kann etc. Denn mit jeder gelungenen Loslösung kommst du natürlich auch einen Schritt weiter.

Mein Motto hier: Leben und leben lassen und der Quelle/Gott vertrauen. Auch darauf vertrauen, dass, wenn man vom Herzen darum bittet, auch geholfen wird.

Liebe Lichtgrüße

Tschü
 
Ich hattee vor jahren in diesem Forum mit einem Menschen zutun der ziemlich am Ende war und dem ich daraufhin helfen wollte. ich habe ihm deshalb eine Energiekugel geschickt. Es hat auch super geklappt, nur hatte ich die nötige Technik zum Schutz noch nicht gelernt. Nach mehreren Tagen körperlicher Schmerzen habe ich meinen Mentor um Hilfe gebeten. Er brachte mir die Technik bei mich von Wesen zu trennen.
Und so einfach gehts:
Konzentriere dich während der Meditation auf diese Person und versuche die Verbindung zwischen euch zu spüren. Mach dir die Verbindung bewusst und trenne sie. Stell dir einfach vor wie du den Schlauch (die Verbindung) aus deinem Körper herausziehst (Wie bei Matrix, wenn du den gesehen hast) und somit die Verbindung unterbrichst.
Das Leben ist nämlich einfacher als du denkst
Hoffe ich konnte dir helfen



Hallo Momos,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich habe das jetzt wirklich versucht, aber das hat nicht geklappt!

Liebe Grüße

Kleine Fee
 
hi fee kleine wenn du was brauchst schreibe mir, kann daemonen und geister auch fremdenergien auflösen.
hi
mizekatz, lillith ist hier
 
Hi Miklos,

von jetzt auf gleich geht das eher selten. Es sind meist tiefe Prozesse notwendig. Ich wollte sie nur auf ihre Eigenverantwortung (Muster/Abgrenzung) aufmerksam machen. Im Prinzip kann man für alles im Leben dankbar sein was der Bewußtwerdung und der Weiterentwicklung dient.

An Verstrickungen aus anderen Leben, die eine derartige Anfälligkeit bewirken, glaube ich nicht. Es geschieht nichts ohne Zustimmung!

Gruß Viversu

hallo Viversu
ja ich verstehe was du meinst ..ich wollte deine meinung auch nicht schmälern...sorry wenn es so rüberkommen ist..

mfg miklos
 
Hallo Leute,

diesmal komme ich mal wieder mit einem Anliegen an Euch an.

Wer kann mir helfen?

Ich habe ein Problem. Um mich rum schwirt schon seit einiger Zeit ein - ich sage jetzt mal - Schwarzmagier um mich rum. Soweit mein esoterisches/energetisches Verständnis dafür ausreicht abgekapselter Energiekörperteil von ihm, schätzungsweise auch durch Drogen verursacht, der sich in einen - welchem auch immer - einer meinen Energiekörper eingenistet hat und mich ständig durch Gedanken und Bilder dransalyiert und sich in fremde Beziehungen von mir einmischt um diese zerstören zu wollen u.s.w.

Vor ein paar Tagen habe ich erfolgreich - danke tschü - durch Deinen tollen Bericht - "Klärung von Besetzungen" bei einer toten Gestalt das erfolgreich mit der Übung mit der "Goldenen Lichtleiter" hinbekommen, das sie sich von mir für immer verabschiedet gehabt hat.

Da das ja - wie ich das so für mein Verständnis empfunden gehabt habe diese Übung zwar unheimlich effektiv ist, aber anscheinden "nur" für Tote gilt, habe ich eben jetzt noch ein weiteres gewaltiges Problem am Hals.

Wer von Euch weiß eine ebenso effektive energetische Übung, um mich von dieser Gestalt endlich vollständig lösen zu können.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße

Kleine Fee :blume:

Liebe Kleine Fee (der Name ist so süß!),

ich würde , egal welche Übung, auch räuchern. Weihrauch, Salbei, Beifuss, Wacholder und Angelikawurzel vertreiben böse Geister auf allen Ebenen. Versuche es unbedingt, trommel dabei oder schlage Klangschalen, mach UNBEDINGT ein Fenster auf und bitte diese Schatten hinaus.
Alles Gute dabei.
Susannah
 
Liebe Kleine Fee (der Name ist so süß!),

ich würde , egal welche Übung, auch räuchern. Weihrauch, Salbei, Beifuss, Wacholder und Angelikawurzel vertreiben böse Geister auf allen Ebenen. Versuche es unbedingt, trommel dabei oder schlage Klangschalen, mach UNBEDINGT ein Fenster auf und bitte diese Schatten hinaus.
Alles Gute dabei.
Susannah


Hallo Susannah,

vielen Dank für Deine Tipps! Habe selber schon alles mögliche ausprobiert. Bin am verzweifeln. Werde es trotzdem versuchen!

Ich kann Dir ja wieder berichten, "wenn Du möchtest"?, wie des da bei mir weitergeht! Ich wohne in München und weiß da auch einen Hexenladen, bei dem ich auch mal, - das ist aber auch schon länger her - eine Räucherung von der - Verkäuferin empfohlen bekommen habe, speziell zur Ausräucherung von Räumen. Welches Mischungsverhältnis das ist, weiß ich nicht mehr!

Ansonsten werde ich jetzt dann doch nochmal zu meiner Therapeutin - die auch Licht- und Energiearbeitstherapeutin ist hingehen - vorausgesetzt ich bekomme das Geld zusammen -.

Liebe Grüße

:zauberer1 Kleine Fee
 
Werbung:
Lösen ist sicher stimmiger, bestärkt aber natürlich den alten, bereits bekannten Glauben, der dir doch genau die Probleme bereitet, die du schilderst. Das ist so wie Bücherseiten mit gebundenen Texten vernichten zu wollen.

Die einfachste Art Fremdenergien zu entfernen ist anzunehmen, dass überhaupt nichts da ist, was entfernt werden müsste. Aber das ist harte Arbeit, weil das eigene Selbst radikal in Zweifel gezogen werden muss.

Viel Erfolg!

Loge33
 
Zurück
Oben