Entfernung des Themas "Gefährliche Doktorspiele"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
20.544
Ort
Oberösterreich
Es gibt massive Beschwerden über den Thread "Gefährliche Doktorspiele".

Da ich gerade keine Zeit habe mir die Sache genauer anzusehen habe ich den Thread temporär entfernt und werde ihn mir heute Abend ansehen.

Ich bitte um Verständnis.

Wem es um eine sachliche Auseinandersetzung geht zu diesem Thema kann den neuen Thread benutzen:
https://www.esoterikforum.at/threads/19386

Unsachliche oder beleidigende Beiträge bzw. Beiträge mit persönlichen Vorwürfen werden in diesem Thread gelöscht!
 
Werbung:
Der betreffende Thread bleibt gelöscht.

Zwei der Teilnehmer haben eine Verwarnung erhalten. Die Moderatoren werden in nächster Zeit besonders darauf achten dass wieder Ruhe hier im Forum einkehrt.
Jedes Thema kann hier diskutiert werden, es muss aber sachlich geschehen und ohne persönliche Auseinandersetzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben