Entfernung aus den Karten

Mir hat eine erfahrene Kartenlegerin mal gesagt, dass der Reiter die kleine Reisekarte ist und das Schiff für die große Reise, also für weitere Entfernungen, steht.
sehe ich auch so bzw konnte ich bisher aus den bildern beobachten das das schiff schon mit ner größeren distanz verbunden ist. in verbindung mit turm grenznah oder darüber hinaus, mit berg anderes bundesland.

schiff in verbindung mit storch oder storch wolke... eine strecke die eher geflogen wird
 
Werbung:
Wenn z.B. der Reiter am Anker liegt, ist die Arbeit etwas entfernt, aber nicht sooo weit (max. ca. 30 km) und wenn das Schiff liegt, ist es eine weitere Entfernung (ab ca. 30 km und mehr). So wurde es mir zumindest mal von der Kartenlegerin gesagt.

Aber genau so würde ich es auch sagen :)

und Schiff und Reiter habe ich mal so gedeutet eine Kurz Reise die mit einer Seefahrt verbunden war. das hat auch gestimmt :) denn die Person ist nach Ameland gereist für ein Wochenende :)
 
Aber genau so würde ich es auch sagen :)

und Schiff und Reiter habe ich mal so gedeutet eine Kurz Reise die mit einer Seefahrt verbunden war. das hat auch gestimmt :) denn die Person ist nach Ameland gereist für ein Wochenende :)
also es generell mit ner seefahrt verbinden wäre ich vorsichtig. wenn ich meine eltern besuche oder umgekehrt oder mein urlaub drin liegt, dann liegt immer schiff. es kann also auch bedeuten das sich etwas in der nähe von wasser befindet, also da wo man hinfährt.

ich würde immer versuchen die umliegenden karten mit einzubeziehen da man sonst in den deutungen sehr eingeschränkt sein kann. denn grad die umliegenden karten können mehr aufschluß zum thema entfernung geben.
 
Werbung:
sehe ich auch so bzw konnte ich bisher aus den bildern beobachten das das schiff schon mit ner größeren distanz verbunden ist. in verbindung mit turm grenznah oder darüber hinaus, mit berg anderes bundesland.

schiff in verbindung mit storch oder storch wolke... eine strecke die eher geflogen wird


so kenne ich es auch.
mit turm ab einer strecke von ca. 50 km bzw in verbindung mit dem schiff über die grenze hinaus
 
Zurück
Oben