Entfernung aus den Karten

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden.

Welche Karten können mir sagen wie weit etwas entfernt ist?


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Das Schiff deutet auf größere Entfernungen. ("über See" zum Beispiel)
 
Hallo Astromaus,

Frühling - Blumen
Sommer - Sonne
Herbst - Wolken
Winter - Lilien
vier Wochen - Mond

in welchem Zusammenhang interessiert dich deine Frage?

lg Pluto
 
Wieso Zeiten?

Die Frage war doch nach der Entfernung. Da geht es dann doch um die räumliche Entfernung (km).

*grübel*
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden.

Welche Karten können mir sagen wie weit etwas entfernt ist?


Alles Liebe astromaus

Wieso Zeiten?

Die Frage war doch nach der Entfernung. Da geht es dann doch um die räumliche Entfernung (km).

*grübel*

So habe ich es auch verstanden, aber leider kenne ich weder eine Karte noch eine Kartenkombination, die solche Entfernungen ausdrück-t/-en... :(
 
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich echt, dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt.

Ich meine die Entfernung (km).

Alles Liebe astromaus
 
Mir hat eine erfahrene Kartenlegerin mal gesagt, dass der Reiter die kleine Reisekarte ist und das Schiff für die große Reise, also für weitere Entfernungen, steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben