Entfernen von Glücksbringern

Babyfee

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich bin in eine neue Wohnung gezogen und in der Küche kleben ein Pfennig und ein Kleeblatt an der Wand nebeneinander. Meine Vormieterin war eine alte Dame. Kann ich die beiden Sachen dran lassen? Oder bringt es Unglück wenn ich es übernehme von der Vormieterin?
Was meint Ihr?

LG. Babyfee :danke:
 
Werbung:
Es kommt darauf an, ob du diese Glücksbringer für dich wieder mit Leben füllen kannst. Für diese alte Dame bedeuteten sie etwas. Willst du ihnen eine eigene Bedeutung geben? Dann spricht nichts dagegen, sie dranzulassen.
 
Wenn sie dich stören runter damit denn was stört bringt dir kein Glück!

Das Glück der alten Dame ist nicht deines!

Klar kann es wie oben beschrieben dazu werden aber wenn du etwas Anderes mit diesen beiden Elementen verbindest passiert auch etwas Anderes!!

BB DC
 
Hallo Leute,

ich bin in eine neue Wohnung gezogen und in der Küche kleben ein Pfennig und ein Kleeblatt an der Wand nebeneinander. Meine Vormieterin war eine alte Dame. Kann ich die beiden Sachen dran lassen? Oder bringt es Unglück wenn ich es übernehme von der Vormieterin?
Was meint Ihr?

LG. Babyfee :danke:


Ich finde du solltest weniger abergläubisch sein und mehr den ästhetischen Aspekt in Betracht ziehen ...

Dein Glück hängt sicher nicht von einem Kleeblatt ab, das an der Wand pappt.


:rolleyes:
Mandy
 
hallo,
mach sie doch einfach ab, sind doch nicht deine symbole, und fülle die wohnung mit deinem leben und deinem lachen
lg
birgit
 
Werbung:
Hallo
Kommt darauf an ob sie der Vormieterin Glück brachten! Denn nicht wahr, der Gegenstand alleine bringt als solches noch gar nichts. Denn deine positiven/oder negativen Gedanken die du dem Symbol gibst entscheidet eigentlich.. Zudem bedeutet Glück für jeden etwas anderes. So wollte vielleicht deine Vormieterin dieses, du aber jenes. Ob das aber dann hilfreich ist? Ich würde, wenn du denn schon Glücksbringer brauchst die alten aus oben genannten Gründen entfernen.
Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben