Entfalte deinen Geist

D

DadalinSpa

Guest
Entfalte deinen Geist - Lern fliegen!

Öffne dich, breite dich aus, schwing auf und ab und lande behutsam auf deinem dir fixierten Punkt und ziehe dich dort wieder zurück.
 
Werbung:
Entfalte deinen Geist - Lern fliegen!

Öffne dich, breite dich aus, schwing auf und ab und lande behutsam auf deinem dir fixierten Punkt und ziehe dich dort wieder zurück.

Kannst du schon Levitieren ?

levitation.jpg


Sieht doch ganz einfach aus........
:rolleyes:
 
Entfalte deinen Geist - Lern fliegen!

Öffne dich, breite dich aus, schwing auf und ab und lande behutsam auf deinem dir fixierten Punkt und ziehe dich dort wieder zurück.

hehe, auf einen fixierten punkt, trottel, sag ich jetzt mal einfach so ^^ fixieren und fliegen sind zwei aneinander vorbeifliegende materialien. und das eine meine ich nicht so wie das andere........
.
wie ichs mein, sags du mir
 
Werbung:
Entfalte deinen Geist - Lern fliegen!

Öffne dich, breite dich aus, schwing auf und ab und lande behutsam auf deinem dir fixierten Punkt und ziehe dich dort wieder zurück.

ich versteh das so:...lerne die freiheit deines geistes zu geniessen denn in dir ist ein punkt ...da kannst du dich immer wieder drauf beziehen und bist von momentanen weltanschauungsbildern eben nicht abhängig...
daraus resultiert dann ein gefühl von freiheit und leichtigkeit ...nicht unbedingt gleich die levitation ...aber immerhin
 
Zurück
Oben