1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ente und Robbe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nordluchs, 20. April 2010.

1. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,

nun habe ich mal einen Traum. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Deutung helfen. Irgendwie fällt mir dazu nämlich nichts passendes ein. :)

Es war ein recht kurzer Traum.

Ich hatte eine Ente und eine Robbe. Die Ente war normal groß, die Robbe aber war sehr klein und ich hatte sie auf dem Arm. Vor mir war eine Badewanne, in der ein klein bischen Wasser war. Ich war im Traum der Ansicht, dass es nun an der Zeit war, dass meine Ente und meine Robbe das Wasser kennenlernen, denn schließlich werden sie in der Zukunft die meiste Zeit im Wasser verbringen. Die Ente watschelte schonmal voraus und ich ging dann mit der Robbe auf dem Arm zur Badewanne.

Dann war der Traum vorbei.

Liebe Grüße
    Nordluchs

2. WTweety

WTweety Neues Mitglied

3. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Warum... :D

Liebe Grüße
    Nordluchs

4. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Weil es Niedlich ist. Kannst du mal sehen was du für ein niedlicher Knirps du warst, ist eine wahre Geschichte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen