Ente und Robbe

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo alle zusammen,

nun habe ich mal einen Traum. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Deutung helfen. Irgendwie fällt mir dazu nämlich nichts passendes ein. :)

Es war ein recht kurzer Traum.

Ich hatte eine Ente und eine Robbe. Die Ente war normal groß, die Robbe aber war sehr klein und ich hatte sie auf dem Arm. Vor mir war eine Badewanne, in der ein klein bischen Wasser war. Ich war im Traum der Ansicht, dass es nun an der Zeit war, dass meine Ente und meine Robbe das Wasser kennenlernen, denn schließlich werden sie in der Zukunft die meiste Zeit im Wasser verbringen. Die Ente watschelte schonmal voraus und ich ging dann mit der Robbe auf dem Arm zur Badewanne.

Dann war der Traum vorbei.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

nun habe ich mal einen Traum. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Deutung helfen. Irgendwie fällt mir dazu nämlich nichts passendes ein. :)

Es war ein recht kurzer Traum.

Ich hatte eine Ente und eine Robbe. Die Ente war normal groß, die Robbe aber war sehr klein und ich hatte sie auf dem Arm. Vor mir war eine Badewanne, in der ein klein bischen Wasser war. Ich war im Traum der Ansicht, dass es nun an der Zeit war, dass meine Ente und meine Robbe das Wasser kennenlernen, denn schließlich werden sie in der Zukunft die meiste Zeit im Wasser verbringen. Die Ente watschelte schonmal voraus und ich ging dann mit der Robbe auf dem Arm zur Badewanne.

Dann war der Traum vorbei.

Auf solche Ideen kann normalerweise nur ein Kind kommen.
1758 - 1797 1767 Du warst also 9 Jahre alt und du warst an der Nordsee zu Hause und spielst mit den Tieren und holst die Sitzbadewanne und lässt die Tier baden. Denn Traum schickte dir dein Opa und möchte dir noch mehr Geschichten erzählen. 2-3 Wochen macht er sich bemerkbar so das du ihn verstehen kannst. Und ehrlich ich habe gelacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben