Entdeckung

hi, du fremde,

liegst nicht so verkehr damit, dich als krebs zu fühlen. aber selbst das ist sekundär...

primär sehe ich 2 3/4 dinge: 1. neptun konjunktion aszendent - keine trennlinie zwischen ich und dem rest der welt, empfinden der gefühle und stimmungen anderer im eigenen innersten, ohne zu erkennen, das es garnicht deine sind... solution: work this live for your inner center!

2. keine erde! lebenslanges bemühen ums freundschaft-schliessen mit dem inkarniert-sein, ums einstimmen auf die (beschissene) materielle begrenztheit des physischen körpers und seins...

1. viertel: pluto in X: das eigene machtpotential in die hände nehmen, anstatt unter dem machtmissbrauch vermeintlicher autoritäten zu leiden!!!

2. viertel: resistent werden gegen die agressionen in den bäuchen anderer - die du als an dich adressiert empfindest, obwohl deren agresionen noch nicht einmal von deiner existenz kenntnis haben...!!!!! (mond-mars)

3. viertel (und wichtigstes von allen): vom wissen des verstandes zum vertrauen in das erkennen des herzens hinübergleiten - und in diesem vertrauen deine wurzeln gründen! (knotenachse)

extracted by
spirit

ps.
klar bin ich anarchist - was sonst könnte fühlendes wesen in dieser welt sein?!
 
Werbung:
Hallo Spirit,

(und wichtigstes von allen): vom wissen des verstandes zum vertrauen in das erkennen des herzens hinübergleiten - und in diesem vertrauen deine wurzeln gründen! (knotenachse)

Ja bitte. Das hast du schön gesagt und würdest Du mir etwas über die Knotenachse erzählen?

Denn ich fühle mich lieber erdnah, das kannst Du glauben. Die ewigen Kopf-Gefühl-Schiffsschaukeleien. Geradezu seismographisch immer drin, wie oft habe ich erst zu spät gemerkt das ich da garnicht sein wollte und mich dann mit den bekannten Erschöpfungszuständen allein abgeplagt. Tendenz zur Opferbereitschaft? Etwas raffinierter. Das Opfer schlechthin, das die Güte und Weisheit hat, sich selber und allen alles zu erklären, damit es bloß keiner merkt. Mit Vehemenz in der Passivität leiden. Sich im Suchen verlieren, kein Problem, der Kopf redet es zurecht.

WHO ARE YOU? Brüllt Pete Townsend so schön. Immer drin und nie dabei.
Fremd bin ich eingezogen, fremd zieh ich wieder aus (Winterreise).

Wie gern ich gleiten würde, aber ich muss zuerst noch mehr lassen und loslassen.

Zu der Geschicht mit dem Typen im Venusthread. Ich habe es im Reperoire, aber ich wollte nicht. Jede Kämpferin hat auch die Facette, da sieht sie jemanden mit hochgezogenen Augenbrauen an und der zieht galant den Säbel. Das war doch prima von Dir. Du hast es diesem Mädel erspart, sich auf eine Niederung zu begeben, wo sie nicht, wo keine Frau hingehört.

Die Alltagsaufgaben werden sich an mir rächen, wenn ich jetzt nicht verschwinde.

Bis denn ...

P.S. Nick, Rammstein, Slipknot, verdanke ich meinem Sohn.

Barbara
 
Zurück
Oben