Entdeckung der eigenen Spiritualität...

Sternchen72

Mitglied
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
154
Ort
bei Siegburg
Hallo....

durch einige Tarotkartenlegungen wurde mir in den letzten Monaten immer wieder angedeutet das ich spirituelle erfahrungen machen werde....
aber irgendwie sehe ich diese wohl nicht ganz....
fühl mich auch irgendwie "blockiert" wahrscheinlich denke ich noch zuviel mit dem Kopf!!!!

Kann mir da jemand einen rat geben???

Lieben Gruß Sternchen72
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

ich denke es wäre vielleicht hilfreich wenn du aufhören würdest "darauf zu warten".
Wenn dus schaffst, dass du die Erfahrungen nicht mehr erwartest, sondern die Erwartungen loslässt, dann gehts bestimmt schneller.

LG
 
Werbung:
Hallo, Sternchen, klar kannst du diese sehen,aber erst wenn sie stattgefunden haben.

Diese Spirituellen Erfahrungen oder überhaupt Ereignisse kannst du nicht im vorraus so real wahrnehmen, so wahrnehmen wie du sie dir vielleicht vor Augen vorgestellt hast.
Meist im nachherein ist es so, das es dir bewusst wird was für ein Ereignis du erlebt hast und das es spirituell war.
Seit Wochen zeigen mir meine Tarot Karten etwas an,, schön und auch nicht so schön.
Da letztendlich ich der Verursacher bin und mir meine : nicht so schön Karten , garnicht gefallen, habe ich die Karten in die Schublade gelegt.
Ich warte ein paar Wochen ab, und dann ziehe ich Bilanz.
Hatten die karten recht oder nicht, mein Gefühl dafür,war es richtig?
Ich schaue eben erst nachher mal drauf. Aber ich will nicht warten bis das Ereignis eintrifft, denn ich kann es ja beeinflussen . Ich bin nur froh, das ich dadurch die tendenzen sehe und handeln kann.

vg Liandra
 
Zurück
Oben