Entdecke die Schönheit im Auge des Betrachters

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo liebe Userinnen!

Ich bin Kirmes, M25, aus der Nähe von Wiesbaden stammend.
Ich bin leidenschaftlicher Esoteriker, beschäftige mich gern mit geisteswissenschaftlichen Themen.
Ich bin Kirmes-Freak und Fußballfan. Vielleicht für eine Frau jetzt nicht das Grüne vom Rasen.
Doch von mir kommen nicht nur Phrasen.

Ich bin begabt in der Poesie.
Und hoffe, aus dem Leben wird keine Tragödie.
Ich mache mir viele Gedanken über das Weltgeschehen.
Ich möchte gerne einen eigenverantwortlichen Teil dazu beitragen, dass der Frieden erhalten bleibt.
Ich möchte gerne eine Partnerin kennen lernen, die mit mir als Botschafter des Friedens aktiv werden möchte.

Ich möchte mit der Partnerin um die Häuser ziehen und auf der Welle der Harmonie surfen!
Ich möchte gern auf unserer Wellenlänge etwas erleben, was nur für uns bestimmt ist.
Ich möchte gern in Abenteuer springen, endlich mein wahres Leben entdecken und meine spirituellen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Ich liebe es, Musik zu hören, die einen in Lichtgeschwindigkeit mit nimmt, am liebsten Hochschwingende Frequenzgefühle transportiert in denen man sich am Ende wieder finden kann.

So , ich denke, dass sollte fürs erste mal langen, das sollte für einen ersten Eindruck reichen, vielleicht meldest du dich mal, wenn du weiblich bist, zwischen 20 und 28 Jahre alt bist und zufälligerweise aus Hessen kommst!

Gruß
KIRMES
 
Werbung:
Zurück
Oben