1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entbindung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Aqua79, 25. Februar 2014.

1. Aqua79

Aqua79 Mitglied

Werbung:
    letzte Woche hatte ich einen Traum,

ich habe ein Kind geboren...ganz plötzlich als wenn ich die Schwangerschaft nicht mitbekommen hätte ( sowas gibt es ja)

Das Kind war dann eine süsse kleine Katze.

Aber es war noch ein zweites Kind und da zog sich die Geburt... nicht das es schwer und schmerzhaft war zu bekommen, aber es wollte noch nicht raus))

Und die ganze Zeit dachte ich an meinen Herzensmann, ob er der Vater ist.

Was könnte das bedeuten??

2. Ein Überraschungskind.
    Du findest es süß wegen dem Kindchenschema.
    Du machst dir Gedanken ob eine Geburt generell einfach oder langwierig ist.
    Vielleicht ist es aber auch dein inneres Kind das sich nicht äußern will, währen du es süß findest.

3. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Aqua

Sorry habe falsch eingegeben, aber das erkennst du sicher.

Bei der Geburt geht es um einen Neubeginn, der dir die Verwirklichung deiner Ziele verspricht.
    In deiner Persönlichkeit tauchen aber Widersprüche auf, was mit den nachgiebigen und den unnachgiebigen Teilen in dir beschrieben wird. Deshalb die Aufforderung:
    lerne damit zu leben und suche ständig den Ausgleich.
    Du hast noch Hindernisse zu überwinden und wirst darauf hingewiesen nicht voreilig zu handeln, was dir schaden könnte. Denke erst darüber nach!
    Kann es sein, dass du dir noch nicht schlüssig bist, was du in Angriff nehmen willst?
    Es scheint ich um etwas kreatives zu handeln, was du dir selbst auch immer darunter vorstellst. Ich habe die Engel dazu befragt:
    „Künsterische Betätigung ist segensreich für Deine Karriere und jeden weiteren Aspekt Deines Lebens."
    „Vertraue Deinen Gefühlen und Träumen, Deinen beruflichen Weg zu führen."

Liebe Grüße catwomen

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Das bedeutet etwas neues,bedeutendes in deinen Leben,die erste Geburt warnt dich,etwas ist in deinen Leben was du leicht ohne schwierigkeiten erreicht hast,allerdings ist es nicht das richtige,das kleine,süßes Kätzen wart dich vor List und Unehrlichkeit,also so schön wie etwas aussieht ist es nicht,das zweite Kind ist dein Glück,nach eine etwas schwierigere Phase wird sich dein Traum erfüllen,so nach dem Motto.."Ein gutes ding,will weil haben"..Überstürze also keine Entscheidung und vor allem lasse dich nicht blenden,überlege gut ob es nicht besser ist etwas zu warten..

5. Aqua79

Aqua79 Mitglied

Werbung:
    Danke Eisfee,

ich hab völlig außer acht gelassen, dass Katzen für listig
    stehen..... vielen lieben Dank:)

Diese Seite empfehlen