enormes Kraftpotential

Hallo Mirl,

schön wieder was von Dir zu hören!

mirl schrieb:
... darauf musste ich dir via mail zusenden, sie war für eine PN zu lange. Ich hoffe, du hast sie erhalten.
Ja, habe ich erhalten und werde sie gleich mal lesen. Ich schreibe Dir später mehr! Hier und per PN.

LG
3KäseHoch
 
Werbung:
Hallo schwaelbchen,

Danke für den link. Ich habe ihn mir gerade angesehen, und werde später auch noch mehr Zeit aufwenden, das durchzudenken.
Wie ist den dein perönlicher Zugang zu Reiki? Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
Danke, für deine Wünsche. Ich bin auch schon um einiges geduldiger geworden.
Auch dir die besten Wünsche für alles, was dich bewegt.

danke, mirl
 
Hallo Destomona50,

danke für deine so zahlreichen Antworten und ganz besonders freue ich mich über den Austausch mit dir, weil du ja auch Schwierigkeiten mit deinem Vater hattest. Nur, dass du den Weg schon etwas weiter gegangen bist als ich. Es tut gut zu hören, dass es Menschen gibt, die meine Probleme verstehen, sie auch selber in ähnlicher Weise kennen und aber den Weg schon ein Stück weiter gegangen sind. In unserem Fall heißt das, dass du das Problem, das mich zur Zeit umtreibt schon für dich bewältigt hast. Dass du nun deine Erfahrungen mit mir teilst, ist sehr bereichernd.

Du hast wirklich Recht, ich habe ein ausserordentlich großes Interesse daran, dass mein Mann und Vater unserer Kinder auch wirklich gerne Kinder haben möchte und ein Familienmensch ist. Ein bisschen habe ich es meiner Mutter immer zum Vorwurf gemacht, dass sie uns nicht einen besseren Vater ausgesucht hat. Eigentlich ist der Vorwurf ja absurd, aber heute denke ich, ich mache es besser. Ich denke, ich bin es meinen Kindern schuldig, dass sie einen Vater bekommen, der sie liebt und der gut für sie sorgen kann, gerade auch emotional. Ihre Bedürfnisse nach Liebe und Zärtlichkeit sollen gestillt werden, damit sie später nicht einmal die gleichen Probleme haben, wie ich.

Im Moment denke ich auch, dass ich meinen Vater loslassen möchte. Am Donnerstag besuche ich wieder meine Eltern, ich bleibe bis Samstag. Dieser Besuch, das weiß ich jetzt schon, wird irgendwie anders werden. Denn jetzt sehe ich meine Eltern durch eine andere Brille auf Grund der Diskussionen nicht nur hier im Forum sondern auch mit der Psychologin. Auf diese Erfahrung freue ich mich schon, ich bin gespannt!

Ich denke auch, dass es im Moment reicht, wenn ich mir die Fragen nach meinem Vater vor Augen führe. Ich weiß jetzt um meine Probleme, bevor ich wirklich lieben kann, muss ich das Leben, so wie es war und wie es ist, annehmen können.

Wie kann dir dein Vater die Schuld an der Krankheit deiner Mutter geben?

Mit lieben Grüßen,
deine, mirl
 
Hi mirl,
ich muss auch sagen du machst riessen schritte-gratuliere!:) :) :)
Mir geht es warscheinlich aehnlich wie nordluchs,durch das selbst erlebte will man anderen helfen es schneller zu bewaeltigen,weil man weiss wieviel kampf,kraft und verzweiflung in dieser zeit einem das gekostet hat.
Und ich gehe davon aus ,wenn ich hilfe brauche bekomme ich auch welche,stimmt's?
So warum mir mein vater die schuld gab,das meine mutter krebs hatte,lag daran ,dass ich nicht mehr verfuegbar bin fuer die 2,also 10tkm weg und nicht mal zum kaffetrinken oder sonstigen dingen anwesend sein kann,weil ich ja die einzige bin.Sie fuehlten sich verlassen,was ja aber nicht stimmte.Jetzt sehen sie das ja auch ein.Wie schon gesagt nicht die entfernung ist ausschlaggebend sondern die intensitaet wie man miteinander umgeht.So und das mussten sie halt lernen.Wenn ich in deutschland geblieben waere in meinem alter, ich haette 0 job bekommen und da ich ein lebenlang selbststaendig war,haette ich nur noch sozialhilfe erhalten.
Und ich wollte nicht mehr den ueberlebenskampf mit immobilien und versicherungen-wo keiner mehr geld hatte in deutschland.Also schickte mir ein engel meinen mann uebers internet,wo ich ihn kennenlernte.
Und nun bin ich wirklich happy hier -mir ist es echt noch nie besser gegangen.
Langsam aber sicher akzeptieren es die beiden.
So liebe mirl ich wuensche dir weitere fortschritte -was mir auch sehr geholfen hat ist "Die geheimnisse der Gerdanken",kann sie aber hier nicht anhaengen.Wenn du mir eine pn mit deiner e-mailadresse schickst kann ich sie zusenden.

ich bin richtig stolz auf dich also sei es auch,ok!!!!:banane:
liebe sonnige gruesse von destomona:liebe1:
 
Hallo Destomona50,

danke für deine Glückwünsche!
Woran machst du eigentlich meine Fortschritte fest?

Natürlich versuche ich so gut ich kann, dir und anderen Menschen zu helfen, die gerade meine Hilfe brauchen.

Es freut mich auch zu hören, dass es dir jetzt so gut geht. Wusstest du, dass du im selben Jahr, wie meine Mutter auf die Welt kamst?

Ich habe dir meine Mailadresse via PN zugesendet. Ich hoffe, du hast sie bekommen.

Danke für alles!
mirl
 
Werbung:
Liebe Mirl,


... für deine PN. Meine Anwort darauf musste ich dir via mail zusenden, sie war für eine PN zu lange.
ja, daß kenne ich auch. Einmal mußte ich meine PN-Antwort auf 3 PNs verteilen. Ätzend war das...


Ja, ich bin in den lezten Tagen wirklich enorm gewachsen. Die Fortschritte, die ich mache überraschen sogar mich,
Ich freue mich sehr über Dich!!!! *StrahlUmDieWette*
Auf, zum nächsten Knackpunkt bei Dir...


...man selber nicht befürwortet. Was ich damit sagen wollte ist, dass das über den Dingen stehen auch zwei Seiten hat, eine positive und aber auch eine negative.
Wie immer im Leben... Jede Münze hat 2 Seiten (und einen Rand, ja, ja!...)


Manipulation ist für mich tatsächlich eine sehr zentrale. Was ist Manipulation und wo ist die Grenze zwischen Führung und Manipulation?
Habe ich Dir in einer privaten Mail versucht zu beantworten.


...aus deinem Leben erfahren zu dürfen. Dein Interesse an Para-Psychologie und Telekinese kann ich gut nachvollziehen. Was weißt du darüber
Hmmm. Eigentlich immer noch nicht sehr viel, da mich dies z.Zt. nur am Rande interessiert. Allerdings könnte man Para-Psychologie in etwa gleichsetzen mit der Fähigkeit mit den Inneren Kindern, höheren Selbst und Engel und sowieso mit den Wesen der Anderswelt zu kommunizieren. Oder halt auch mit Geistern.
Telekinese. Die Transportation von stark verdichteter Energie, also gleich Materie, an verschiedene Orte. (und auch Zeit?)


Ich würde wirklich gerne viele Fragen mit dir diskutieren, habe aber auch den Eindruck, dass die Fragen hier im Reiki Forum nicht am richtigen Platz sind?
Nun ja, daß müssen die Moderatoren hier entscheiden aber mein Gefühl sagt mir dasselbige. Nicht hier in diesem Thread. Aber dann halt gerne per PN oder private Mail.


Gab ein ein auslösendes Moment, wonach du dich dann später intensiver damit auseinandergesetzt hast?
Ich denke mal ja, und ich weiß auch welcher. Aber dies dann lieber in einer privaten Mail, okay?


Bis bald wieder und ganz viele liebe Grüße
3KäseHoch
 
Zurück
Oben