enormes Kraftpotential

mirl

Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
39
Ort
Österreich
Hallo an alle,

ich habe sehr wenig Erfahrung mit Esoterik, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein Thema passt nirgends wirklich rein, aber vielleicht am Besten hier.
Durch Zufall (ach ja den gibt es nicht) habe ich durch die numerologische Auswertung meiner Daten erfahren, dass ich über ein enormes Kraftpotential verfüge und dass ich diese Kraft auch destruktiv gegen mich wende.
Ich spüre die Kraft die in mir steckt aber versuche sie auch zu unterdrücken.
Ich habe nun diese "Diagnose" von mehreren Seiten bestätigt bekommen.
Ich verwende auch schon eine Affirmation diesbezüglich:
Ich bin mir meiner Kraft voll und ganz bewusst. Ich akzeptiere sie und nutze sie positiv und konstruktiv.
Ich habe keine Ahnung, wie es wieter gehen soll. Man hat mir geraten Sport zu treiben. Ich denke aber eher, dass diese Kraft eine spirituelle ist.
Wie finde ich heraus warum ich diese Kraft habe und wofür ich sie einsetzen soll. Ausserdem würde mich interessieren, was das für eine Kraft ist und ob dahinter vielleicht eine ganz bestimmte Fähigkeit steckt.
Wozu soll ich diese Kraft einsetzen? Ich weiß es wirklich nicht.
Aber wenn ich sie weiter unterdrücke habe ich das Gefühl als würde ich innerlich verbrennen.
Damit vielleicht auch in Zusammenhang steht, dass ich mich selbst in vielen Dingen sehr blockiere, auch in der Sexualität.
Vielleicht weiß jemand weiter, bitte helft mir, ich bin deswegen schon ziemlich fertig.

lg, mirl
 
Werbung:
mirl schrieb:
....
Aber wenn ich sie weiter unterdrücke habe ich das Gefühl als würde ich innerlich verbrennen......dass ich mich selbst in vielen Dingen sehr blockiere, auch in der Sexualität.
Vielleicht weiß jemand weiter, bitte helft mir, ich bin deswegen schon ziemlich fertig.

Im Grunde hast du dir deine ANTWORT SCHON SELBST gegeben......