enorme Schwierigkeiten bei Partnerschaften, Freundschaften

kalliope11

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
167
Hallo ihr Lieben,

gibt es einen Planeten, eine Planetenstellung oder Aspektierung, die auf immer größer werdende Schwierigkeiten im menschlichen Miteinander hindeutet? Bezogen eben auf Liebesbeziehungen, Freundschaften und, aufgrund der Fülle von negativen Erfahrungen über einen wirklich langen Zeitraum, im allgemeinen auf zwischenmenschliche Kontakte?

Freue mich auf eure Inputs,
Kalliope
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

gibt es einen Planeten, eine Planetenstellung oder Aspektierung, die auf immer größer werdende Schwierigkeiten im menschlichen Miteinander hindeutet? Bezogen eben auf Liebesbeziehungen, Freundschaften und, aufgrund der Fülle von negativen Erfahrungen über einen wirklich langen Zeitraum, im allgemeinen auf zwischenmenschliche Kontakte?

Freue mich auf eure Inputs,
Kalliope

Hallo Kalliope,

das kann derzeit an tSaturn in der Waage oder an Transiten von Langsamläufern durchs 7. Haus liegen.

LG, Christel
 
Hallo ihr Lieben,

gibt es einen Planeten, eine Planetenstellung oder Aspektierung, die auf immer größer werdende Schwierigkeiten im menschlichen Miteinander hindeutet? Bezogen eben auf Liebesbeziehungen, Freundschaften und, aufgrund der Fülle von negativen Erfahrungen über einen wirklich langen Zeitraum, im allgemeinen auf zwischenmenschliche Kontakte?

Freue mich auf eure Inputs,
Kalliope

12.Haus
Mond-Neptun-Aspekte
Venus-Neptun
 
meinst du momentan oder überhaupt in deinem leben? es wäre hilfreich wenn du den radix hineinstellen würdest, dann können andere mehr helfen. ;)

schöne grüße, plutonic
 
12.Haus
Mond-Neptun-Aspekte
Venus-Neptun

Wo siehst du das Problem bei Mond-Neptun und Venus-Neptun?



@ all: wäre nicht auch das 3. und 11. Haus betroffen?

Interessant zu wissen wäre natürlich auch wie sich die Schwierigkeiten beim Umgang mit anderen darstellen. Autismus fällt mir gerade als Extrem ein, aber es gibt auch andere Möglichkeiten.
 
Wo siehst du das Problem bei Mond-Neptun und Venus-Neptun?



@ all: wäre nicht auch das 3. und 11. Haus betroffen?

Interessant zu wissen wäre natürlich auch wie sich die Schwierigkeiten beim Umgang mit anderen darstellen. Autismus fällt mir gerade als Extrem ein, aber es gibt auch andere Möglichkeiten.

Ich kann und darf keine Links einstellen, bleibt nur wieder copy and paste oder einfach so:

astrologie.de/astrologie/b/1963/



Was ist denn mit Autismus? Nur weil man anders ist, ist man Autist? Das wird auch das 12. Haus sein und keine Krankheit.
 
Wo siehst du das Problem bei Mond-Neptun und Venus-Neptun?

ja das würde mich auch interessieren.



@ all: wäre nicht auch das 3. und 11. Haus betroffen?

kann, muss aber nicht, ein schwierig bestzter AC-Herrscher kann auch vieles mitsichbringen, da gibt es aus meiner Sicht unendlich Möglichkeiten.


Interessant zu wissen wäre natürlich auch wie sich die Schwierigkeiten beim Umgang mit anderen darstellen. Autismus fällt mir gerade als Extrem ein, aber es gibt auch andere Möglichkeiten.

Eine genauere Fragestellung halte ich auch für sinvoll.

LG
flimm
 
Hallo an Alle,

vielen Dank für eure Antworten. Ich würde gerne meinen Radix hier reinstellen, schaffe es aber aus irgendeinem Grund nicht, daher hier meine Daten:

Wien, 11.06.1962, 02:53

Die Schwierigkeiten ziehen sich durch, wie ein roter Faden, aber es wird immer schlimmer oder vielleicht empfinde ich es nur so ...

Danke jetzt schon für die Inputs.

LG, Kalliope
 
Werbung:
Die Schwierigkeiten ziehen sich durch, wie ein roter Faden, aber es wird immer schlimmer oder vielleicht empfinde ich es nur so ...

Hallo Kalliope,

die Transite von Chiron und Neptun durch Dein 11. Haus (Freundschaften) bilden seit April 2010 bis Februar 2012
abwechselnd Quadrate zu Deiner AC / DC - Achse (Beziehungen).

LG, Christel
 
Zurück
Oben