Enhaltsamkeitstagebuch

Wer will auch ein Tagebuch fuehren?

  • Ich will auch ein Tagebuch fuehren.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ich vielleicht auch.

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
Dir Schwangere mal wirklich an. Bei ganz vielen von ihnen gilt: Nie sind sie schöner und strahlender als während dieser Zeit. Und ein Blick auf eine junge Mutter - wenn sie nicht unter praenatalen Depressionen leidet - wird Dir ein ähnliches Bild vermitteln. Sofern Du denn bereit bist eine Realität zu sehen, die nicht in Dein Konzept passt.
Danke für diese wertvolle Aussage - wenn ich als Mann ähnliches gesagt habe (Abtreibungsthread) ist mir männlicher Schwachsinn oder Unterdrückung der Frau unterstellt worden.
Dabei ist es einfach, es gibt kaum 'schönere' Frauen, als Schwangere.

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Dabei ist es einfach, es gibt kaum 'schönere' Frauen, als Schwangere.

Für mich klang es eher so, als ob es sich auf den Zeitpunkt nach der Geburt bezieht. Zumindest wird die Geburt oben erwähnt. Aber selbst dann, stimmt es nicht (schrieb Klartext ja auch schon). Auch hier kann ich wieder meine Schwester erwähnen. Sie hat zwei kleine Kinder und als ich neulich bei ihr war, wirkte sie auf mich wunderschön und strahlend. Als wäre auch in ihr etwas geboren worden/erwacht. Und von Energiemangel kann auch keine Rede sein. Im Gegenteil :) .

Kaji
 
Zurück
Oben