Enhaltsamkeitstagebuch

Wer will auch ein Tagebuch fuehren?

  • Ich will auch ein Tagebuch fuehren.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ich vielleicht auch.

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

kert

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2005
Beiträge
28
Ort
Italien
Ich wuerde gerne enthaltsam leben. Da mir jedoch manchmal die richtige Motivation fehlt, wuerde ich gerne ein Onlinetagebuch ueber meine Enthaltsamkeit fuehren. Es koennte so aehnlich wie das Tagebuch bei www.abnehmen.com sein. Auch sehr hilfreich ist die Tatsache, dass hoffentlich mehrere dieses Tagebuch fuehren und sich somit eine Gruppe bildet, dies erhoeht nochmal die Motivation.

Wer will auch ein Tagebuch fuehren?

Gruesse, Kert
 
Werbung:
Was willst Du reinschreiben in das Tagebuch?

Grüße

Vorallem wie viele Tage man schon enthaltsam lebt oder wie stark man jegliche sexuelle Aktivitaeten eingeschraenkt hat. Zum Beispiel koennte eine Person das Ziel anstreben, nur einmal im Monat Sex zu haben. Auch Misserfolge und deren Gruende, so dass man in Zukunft diese Fehler vermeiden kann und natuerlich Tips und Ideen rund um das Thema.

Gruesse, Kert
 
Ich wuerde gerne enthaltsam leben. Da mir jedoch manchmal die richtige Motivation fehlt, wuerde ich gerne ein Onlinetagebuch ueber meine Enthaltsamkeit fuehren. Es koennte so aehnlich wie das Tagebuch bei www.abnehmen.com sein. Auch sehr hilfreich ist die Tatsache, dass hoffentlich mehrere dieses Tagebuch fuehren und sich somit eine Gruppe bildet, dies erhoeht nochmal die Motivation.

Wer will auch ein Tagebuch fuehren?

Gruesse, Kert

Wieso willst Du denn enthaltsam leben?
Erzähl mal!

Was erhoffst Du dir von Deinem Projekt?
 
Vorallem wie viele Tage man schon enthaltsam lebt oder wie stark man jegliche sexuelle Aktivitaeten eingeschraenkt hat. Zum Beispiel koennte eine Person das Ziel anstreben, nur einmal im Monat Sex zu haben. Auch Misserfolge und deren Gruende, so dass man in Zukunft diese Fehler vermeiden kann und natuerlich Tips und Ideen rund um das Thema.

Gruesse, Kert


Wenn Du glaubst, das die Unterdrückung Deines Ur-triebes Dir
irgendwelche Vorteile verschaft, muß ich Dir den Zahn ziehen, aber
nur wenn du magst, hehe!
 
Ich habe mich dazu entschlossen, vorallem weil ich es selbst erleben will fuer einen sehr langen Zeitraum keinen Sex zu haben.

Gruesse, Kert

Übersetzt heißt das:
Du willst keinen Sex mehr, weil du für einen längeren Zeitraum keinen Sex mehr willst.

Irgendwie doppelt gemoppelt!:)
 
Werbung:
Übersetzt heißt das:
Du willst keinen Sex mehr, weil du für einen längeren Zeitraum keinen Sex mehr willst.

Irgendwie doppelt gemoppelt!:)

Ich habe keine Zeit hier stundenlang rumzutippen. Falls Du noch nicht entschlossen bist informiere Dich und/oder mach bitte einen neuen Thread auf: Sinn der Enthaltsamkeit. Auserdem kann jeder der es ausprobiert, aufhoeren wann immer er will. Falls Du interessiert bist mach mit, falls nicht lass es sein.

Gruesse, Kert
 
Zurück
Oben