Engstes Familienmitglied immer wieder krebskrank

Ich danke dir bzw euch und werde es mir mal überlegen.. Eigentlich würde ich das gerne sofort dankend annehmen, aber da es auch so viel aufwühlt und einen so großen Raum in meinem Leben einnimmt, muß ich auch ein bißchen aufpassen, was ich mit einer schmerzlichen, evtl gefühlten unaushaltbar schmerzlichen Wahrheit tun würde, die hier kommuniziert werden würde möglicherweise.... Mit anderen Worten, dass hier ist leider ein Thema, wo ich seit langer Zeit maximal von betroffen bin. Irgendetwas hält mich gefangen und hat mich in diesem Zusammenhang auch krank gemacht, davon bin ich überzeugt.
Ich melde mich morgen wieder danke für dein mitgefühl.
 
Werbung:
ich kann dich gut verstehen, liebe Sonnenschimmer. :)

Es würde mir an deiner Stelle ganz genauso gehen. Ich hatte hier mittendrin auch
aus dem Auge verloren, dass du selbst auch erkrankt bist. Da ist vllt.noch mehr
Aufwühlendes jetzt im Moment auch gar nicht das Richtige für dich - sondern eher
ein etwas Zurücktreten davon und mal sacken lassen.

Ich glaube, im Moment gilt das auch für mich.

Ich wünsche dir aber von Herzen alles Gute und dass du genügend Abstand für dich finden
kannst, um selbst auch wieder gesund zu werden.

Liebe Grüsse
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben