1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Englisches Medium Jean Way aus London

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Bergblümchen, 19. Juli 2006.

1. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Werbung:
    Hi

Wer hat Lust mit mit dort hin zu gehen?

Demoabende
    Dienstag, 25. Juli 2006 und Freitag, 06. Oktober 2006

Heute Abend erleben Sie Jean Way, ein sehr bekanntes Londoner Medium, wie sie einzelnen Teilnehmern aus dem Publikum Botschaften gibt. Es ist immer wieder beeindruckend, diese persönlichen und wertvollen Durchsagen aus der Geistigen Welt zu hören. Unser Ziel ist zu zeigen, dass all dies etwas ganz normales und natürliches ist.
    (Beginn um 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr, Eintritt 18 Euro)

Di 25. Juli: Cafe Katzung, 1. Stock,
    Herzog-Friedrich-Straße 16, Innsbruck (Altstadt), www.cafe-katzung.at

Meldet euch per Pn ich gebe euch dann meine Nummer.
    :)

2. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Hi zusammen

Habe vor einigen Tagen eine Mail von Frau Knickenberg erhalten mit folgendem Text:

Jedenfalls kommen wir aufgrund der großen Nachfrage wieder nach Innsbruck am Dienstag, 5. September mit Gerrie March, auch einem sehr guten Medium. Beginn 19.30 - Einlaß ab 19.00 Uhr im Cafe Katzung. Anmeldung ist nicht notwendig.

Ps:

Ihr könnt auch Einzelsitzungen buchen :)Ich kann nur sagen sehr interessant und sehr wertvoll.

Wer Lust kann sich meiner Wenigkeit anschliessen,näheres per PN.

Lg:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen