engl & deutsche Magiebücher

Werbung:
Hey habe deine PN bekommen kann dir leider nicht antorten erst wenn ich 15 Beiträge geschreiben habe (So ein Schwachsinn) und da ich leider nicht über die Fähigkeit der Gedankenübertragung verfüge schreib ich schnell hier. Ich schreibe nicht oft in solchen Foren mich interessiert vor allem Verbindungen zwischen Menschen und Tieren und derer Seelen und Wiedergeburt, Druiden und keltentum usw. Sorry gehört nicht zu Thema.
 
Und ein Buch kann ich dir aber auch empfehlen: Das Praxisbuch der neuen Magie von Sally Dubats. Es gibt es leider nur noch gebraucht zu kaufen, aber ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit den Thema Magie und wenn schaue ich immer erst in dieses.

LG Dreamwölfin
 
Alle Bücher mit "Weiße Magie", die kannst du schon vergessen, da sie nichts mit Magie zu tun haben!
 
Werbung:
Hey!

Also unter Magie kann man meiner Meinung vieles Verstehen.
Welche Art von Magie meinst du?
Meinst du Wicca- Magie oder die Erweckung Magischer Fähigkeiten oder Abwehr von schwarz Magie...also da gibt es so einiges.....
Doch für mich ist auch Jin Shin Jyutsu eine Art von Magie.
Doch die Magie der Engel ist grenzenlos und was ganz besonderes.
Alles liebe Angelika
 
Zurück
Oben