1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engeslrat der Mde Leornand

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von astrofan, 13. Januar 2008.

1. astrofan

astrofan Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    kennt jemand diese Karten?
    Mich haben diese Karten angesprochen und nun suche ich Gleichgesinnte zum Üben.

Euch allen einen schönen Sonntag.

P.S. Ich habe eine Frage zu der Liebe. Falls jemand für mich Zeit hätte, bitte eine PN schicken.

Vielen Dank an alle,

2. ohlin

ohlin Aktives Mitglied

Ich habe immer gedacht, es handelt sich dabei bloß um ein Buch. Es gibt dazu also auch Karten. Was ist denn an ihnen "anders"? Die Motive und oder die Deutungen?

Liebe Grüße,
    ohlin

3. astrofan

astrofan Mitglied

Werbung:
    Es gibt ein Buch, das heißt: der Lenormand Engelrat, Deutungen und Legemethoden von Marita Martens, dazu habe ich auch die passenden Karten.
    Da ist es, dass es zu jeder allg. Bedeutung auch nochmal einen speziellen Rat gibt, gut für Tageskarten und jede Karte auch einen Charakter hat, was darin erklärt wird, damit lassen sich Personen gut beschreiben.
    Außer den üblichen Sachen wie Reise oder Haus o.Ä. gibt es eine Karte
    Gefühl, Haustiere, Blockaden, Schwangerschaft und solche spezielle Dinge.
    Wirklich sehr interessant.
    LG
    die Sternschnuppe

Diese Seite empfehlen