engelzeichen?

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
Hallo
seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Farben zu sehen die kein anderer sieht.
Auf der Arbeit sehe ich meistens immer orange aufleuchten und einmal als ich nach Hause gegangen bin sah ich viele rote Bilder bzw. Flecken.

Sind es Farben die von den Engeln mir zugeschickt werden? Sind es Zeichen für mich?

Über jede Antwort wäre ich dankbar.
 
Werbung:
Liebe Merrlies!

Die Farben zeigen dir an welche Engel bei dir sind. Jede Farbe ist einen Engel zugeordnet. Rot ist Erzengel Uriel, orange Ee. Joophiel, blau Ee. Michael, grün Ee. Raphael, lila Ee. Zadkiel, weiß Ee. Gabriel und gold Ee. Metatron.

Es kann sein das sie dir etwas sagen möchten oder das du mit ihnen sprechen sollst.
Vieleicht braucht ein gewisses Chakra von dir aufmerksamkeit. Jeder Ee. ist auch einen bestimmten Chakra zugeordnet z.B. Ee. Uriel (rot) ist dem Wurzelchakra zugeordnet.

Du kannst den passenden Ee. bitten dieses Chakra zu heilen.
Am besten wäre es, dir ein Buch über Erzengel zu besorgen dann kannst du genau herausfinden was die Faren für dich bedeuten.

Ich beschäftige mich sehr viel mit Engel und wenn ich eine gewisse Farbe sehe weis ich genau um was es sich handelt. Z.B. sehe ich öffter die Farbe blau dann weis ich Ee. Michael ist hir und ich stehe unter besonderen Schutz.

Also freue dich das du die Gabe besitzt die Farben zu sehen und du unter den besonderen Schutz der Erzengel stehst.:) Herzliche Grüße Eloel
 
Hallo

danke für deine Antwort.

Hättest du für mich vielleicht einen Buchtipp? Es ist schwer das passende Buch zu finden.

Vielen lieben Dank
 
hallöchen merrlies,

Liebe Merrlies!

Die Farben zeigen dir an welche Engel bei dir sind. Jede Farbe ist einen Engel zugeordnet. Rot ist Erzengel Uriel, orange Ee. Joophiel, blau Ee. Michael, grün Ee. Raphael, lila Ee. Zadkiel, weiß Ee. Gabriel und gold Ee. Metatron.

Es kann sein das sie dir etwas sagen möchten oder das du mit ihnen sprechen sollst.
Vieleicht braucht ein gewisses Chakra von dir aufmerksamkeit. Jeder Ee. ist auch einen bestimmten Chakra zugeordnet z.B. Ee. Uriel (rot) ist dem Wurzelchakra zugeordnet.

Du kannst den passenden Ee. bitten dieses Chakra zu heilen.
Am besten wäre es, dir ein Buch über Erzengel zu besorgen dann kannst du genau herausfinden was die Faren für dich bedeuten.

Ich beschäftige mich sehr viel mit Engel und wenn ich eine gewisse Farbe sehe weis ich genau um was es sich handelt. Z.B. sehe ich öffter die Farbe blau dann weis ich Ee. Michael ist hir und ich stehe unter besonderen Schutz.

Also freue dich das du die Gabe besitzt die Farben zu sehen und du unter den besonderen Schutz der Erzengel stehst.:) Herzliche Grüße Eloel

das ist ja hochinteressant. hast du vielleicht auch etwas darüber, welche düfte welcher engel hat?

ich sehe leider keine farben, sondern ich rieche intensiv düfte und zwar blumige usw.
 
da gibts ein buch das heisst:das grosse buch der engel da steht die farbzuordnung und auch die duftzuordnung.ich riechse sich auhc udn sehe sie auch wenn sie hinter wen stehen und 1. fühle ich ,wer es ist und 2. auch nach der farbe.
 
Hi Meerlis!:)

Mir hat das Buch Heilende Engelsymbole von Ingrid Auer sehr geholfen. Diesem Buch sind 49 Karten beigelegt, jede dieser Karten ist von einen bestimmten Engel energetisiert worden. Es sind auch die Erzengel dabei und es ist genau beschrieben wie man die karten anwendet. Auch welcher Engel jeden einzelnen Chakra zugeordnet ist.

Unsere Tochter war eine intensive Schlafwandlerin und es war jedesmal eigenartig sie dabei zu sehen. Durch Zufall (es ist mir zu gefallen) bin ich zu diesem Buch gekommen. Ich habe ihr 5 Katen im Kreis unters Bett gelegt und von da an war dieses Problem Geschichte.

Es ist also eine sehr gute Hilfe mit Engel zu arbeiten und sie kennen zu lernen und ihre Hilfe anzunehmen.

Hier noch die ISBN Nr. 3-89845-007-4
LG. Eloel:escape:
 
Hallo an Alle,
auch ich sehe hin und wieder Farben, die dann den ganzen Raum ausfüllen oder auch als lichtblitz auftauchen. Verstärkt sich das wahrnehmen mit der Zeit oder kann ich etwas tun um es verstärkt wahrzunehmen?

lg
ladydaylight
:flower2:
 
Werbung:
hallo lebensnetzwerk,
danke für deine antwort, ich habe leider vergessen zu erwähnen das ich die farben sah, (z. b. rot und grün) als ich alleine war, die lichtblitze sind meist in weiß und auch da, wenn ich alleine bin, genauso auch wenn ich mich in gesellschaft anderer menschen befinde.
lg
ladydaylight
 
Zurück
Oben