Engelzeichen

oder des Freundes....
Aber die ruhe ist schön... und wenn man weiss das jemand zu dir sprechen könnte in dieser Ruhe finde ich das spannend... die engelchen kommen ja dann auch hin und wieder und quatschen mit mir... aber ansonsten leider nicht...
Ich hatte mal ein klitzekleines Gespräch mit Erzengel Michael...
dachte danach, dass ich mit Engelkarten mehr erfahren könnte... sie sind eine nette Ergänzung... und ich will auch nicht zweifeln... aber ich bin gefühlsmässig nicht oder NOCH nicht angekommen...
(nicht, dass er sagte, dass ich Engelkarten brauche... war meine Entscheidung...)
bin völlig unsicher... ABER guter Dinge

hm hör mal in dich hinein was dein bauch sagt. engelkarten okay, hab ich auch, aber da ist etwas anderes was du machen sollst. irgendwas mit klangschalen, Reiki, joga

bei mir war das auch ein langer Prozess, wir werden eh geführt, da heißt es ruhe bewahren, irgendwann ist man soweit ;)
 
Werbung:
OHREN
durch sie haben wir eine Aufnahmefähigkeit für Worte, Töne, Geräusche. Aus spiritueller Sicht steht das rechte Ohr für Verstand und das linke für Emotionen/Gefühle.
 
Werbung:
ich meine schon ich sollte diese dinger rein tun, damals war es auch nur wegen des schnarchen des Nachbarn :p
hehe :D kenn ich :D Kennst du auch so Phänomene... du willst grad einfach nur deine Ruhe und regst dich dann über die zu lauten Autos auf... willst das Fenster zu machen. Aber das ist zu :D hahaha

OHREN
durch sie haben wir eine Aufnahmefähigkeit für Worte, Töne, Geräusche. Aus spiritueller Sicht steht das rechte Ohr für Verstand und das linke für Emotionen/Gefühle.
Das stimmt :)

bei mir war das auch ein langer Prozess, wir werden eh geführt, da heißt es ruhe bewahren, irgendwann ist man soweit ;)
Stimmt auch :)
 
Zurück
Oben