Engelzeichen

Vielen Dank liebe Venus...
Ich werde das mal versuchen.
Würde mich nämlich sehr freuen, wenn ich eindeutigere Signale erhalten könnte!

Liebe Grüsse,
Alea
 
Werbung:
Vielen Dank liebe Venus...
Ich werde das mal versuchen.
Würde mich nämlich sehr freuen, wenn ich eindeutigere Signale erhalten könnte!

Liebe Grüsse,
Alea
Die wirst du bald bekommen :)

Und falls du weitere Fragen haben solltest oder ich dir vielleicht irgendwann weiterhelfen kann.... ab 15 Beiträgen kannst du auch PN schreiben ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Auch wenn ich da nicht so erfahren mit bin glaube ich das sie nicht wollen, dass man sie anBETET.
Aber BITTEN lassen sie sich!

Liebe Grüsse,
Alea
 
Aus purer erfahrung, seit 35 jahre.

Gruss
Petrov.
Meintest du jetzt anbeten? Oder um Hilfe bitten?

Anbeten ist im Grunde eigentlich nichts anderes, wie ein Vorbild vergöttern. Könnte auch ein Popstar sein :D So meine Meinung :)

Um Hilfe bitte ich nach Oben sehr oft. Und dann bekomm ich sie auch. Alleine wenn ich jetzt mal nur das Bsp. Parkplatz nenne :) Ich bekomm immer einen vor der Tür. Dafür bin ich echt Dankbar :love:


Aber jeder wie er mag. Jeder hat seine Wahrheit, die er auslebt :)
 
Augustinus hatte einmal gesagt, dass man die Engel Gottes wegen nicht anbeten dürfe, aber so streng möchte ich nicht sein. Anbeten heißt ja, dass man etwas verehren möchte und warum sollte man sich dem verweigern, wenn es tief aus dem Herzen kommt?

Engel fordern von uns nichts, denn das würde ihrer reinen Selbstlosigkeit widersprechen und so ist das dann auch mit ihrer Verehrung. Es liegt also an jedem selbst, auf welche Weise er sich auf die Engel einlassen möchte, Bedingung gibt es da jedenfalls nicht, sondern nur die Bedürfnisse der Menschen.


Merlin
 
Werbung:
wünsch dir doch mal eine feder möge auf dein nachttisch liegen
lustig, dass du das gerade sagst.
Hatte hier gestern schonmal was über Zeichen der Engel und Federn gelesen.
Als ich dann eben mit meinem Hund im Park war fiel eine Feder fast neben meinen Fuss...
Aber dann dachte ich: Ist halt so in einem Park, da fliegen Vögel und Federn... ABER, vielleicht wars ja auch anders :unsure:
 
Zurück
Oben