Engelworkshop

Danke Dir :danke:

Wenn ich mich inhaltlich an die anderen orientiere, warum sollen die Menschen zu mir kommen? Das was ich bin fließt ja so oder so ein, ein anderer kann ich nicht imitieren, das wäre nicht ich!

Aber was wäre für euch das Bonbon, wo ihr sagen würdet, das ist es!! Da habe ich mich wohl gefühlt!

Inhaltlich, außerlich ist nicht zutrennen.
Intelekt wie Gefühl muss eins sein!

lg Pia

Hallo Zadorra,

mit imitieren hat das nichts zu tun. Es gibt ein paar Grundlagen - welche das im Einzelnen sind müßte ich jetzt nachgucken und dazu bin ich gerade zu bequem aber Du wirst es auch so wissen - die in keinem Workshop in dem es um Medialität geht fehlen dürfen. Ich würde hier nicht vorab auf Wünsche eingehen, sondern den Rahmen nach meinen Bedürfnissen gestalten. Es muß also zu allererst für Dich passen. Anregungen kannst Du aufnehmen wenn es soweit ist und darauf eingehen oder nicht.
Letztlich werden die Leute kommen wenn sie Dich für Kompetent genug halten.
Und den Spruch: Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann! kennste sicher.;)

LG Ufuba
 
Werbung:
Merlin Das sind nun im Groben meine Vorstellungen zur Ausgestaltung eines solchen Workshops. Sicherlich habe ich dir über Strecken nichts Neues erzählt, eventuell findest du ja dennoch zwischen den Zeilen ein paar Dinge, über die du nachdenken möchtest.

Ich kann mich wirklich hier für nur aus tiefsten Herzen bedanken. Vieles was ich intuitiv gemacht habe, erhält hierdurch eine Form. Ich bin ein Mensch der ganz stark nach oben ausgerichtet ist, und dadurch oft den wahren Sinn als Mensch dafür nicht ganz versteht. Ich hoffe du verstehst mich, was ich hier sagen möchte!

So wie du es mir beschrieben hast, konnte ich Bilder sehen wie es werden darf. Auch die Beiträge für Elfe haben mir sehr geholfen. Ich war in letzter Zeit sehr mit mir beschäftigt, das ich diese Threads nicht sah!

Ich kann mir sehr viel hier heraus nehmen, und bedanke mich für deine Mühe! :danke:

Liebe Grüße Pia
 
Hallo Zadorra,

mit imitieren hat das nichts zu tun. Es gibt ein paar Grundlagen - welche das im Einzelnen sind müßte ich jetzt nachgucken und dazu bin ich gerade zu bequem aber Du wirst es auch so wissen - die in keinem Workshop in dem es um Medialität geht fehlen dürfen. Ich würde hier nicht vorab auf Wünsche eingehen, sondern den Rahmen nach meinen Bedürfnissen gestalten. Es muß also zu allererst für Dich passen. Anregungen kannst Du aufnehmen wenn es soweit ist und darauf eingehen oder nicht.
Letztlich werden die Leute kommen wenn sie Dich für Kompetent genug halten.
Und den Spruch: Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann! kennste sicher.;)

LG Ufuba

Ja da hast du auch wahres gesagt, denn allen gerecht werden, schaft wohl keiner!

Klar auch das die Leute wegen mir kommen, aber wie Merlin es auch erklärt hat, auch wieder kommen!

Das ich den Rahmen stecken muss, und wie du sagst noch auf Dinge eingehen darf, ist gut. Denn sonst wäre ich wohl blind, und würde nur mein Programm durch ziehen, und gerade hier ist das Leiten lassen ja auch wichtig!

Auch dir bin ich sehr dankbar für deine Anregungen!

:danke: Liebe Grüße Pia
 
Werbung:
Hallo liebe Pia

Was mir bei so einem Workshop absolut wichtig wäre ist der Schutz, sprich ich muß mich absolut sicher fühlen, bei dem der es macht ;) und zwar schon in den Vorgesprächen oder Mails...nur dann sagt mein Bauch da kannst mitmachen ;)

Liebe Grüße
Babsi
 
Zurück
Oben