Engelworkshop Selbstliebe in Wien

Denara

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
441
Um wirklich frei zu sein, ist es wichtig zuallererst sich selbst zu lieben und wert zu schätzen, erst dann sind wir in der Lage
auch im Außen glückliche Beziehungen mit Partnern, Familienmitgliedern, Arbeitskollegen, Freunden usw. und ein befreites,
selbstbestimmtes Leben zu führen.

In diesem Workshop lernst du verschiedene Techniken um in deine eigene Kraft zu kommen. Ich zeige dir auf leichte und
freudvolle Art, wie wir lernen uns immer mehr anzunehmen und zu akzeptieren, so wie wir sind.

Mit Hilfe der Engel erfahren wir, wie wir auch unsere Schwächen annehmen können, unseren Körper mit anderen Augen
sehen (ja auch unsere "Makel) und uns so immer mehr aus Abhängigkeiten, Aufmerksamkeit bekommen wollen
und "Ich bin ja nichts wert"- Glaubenssätzen befreien.
Ein Wellness- Tag zum Thema Selbstliebe, der dir Kraft und Mut gibt weiter auf deinem Seelenweg voranzuschreiten.

Mit vielen anregenden Informationen und Tipps, Übungen und Meditationen für Körper, Geist und Seele, mit Leichtigkeit
und Freude begeben wir uns so auf die Reise zu uns selbst, raus aus dem "Ich bin nichts wert" - hin zu "Ich bin wundervoll".

Ich freue mich auf dich ♡


Termin:
Samstag, 18.08.2012 von 10.00 - 17.00 Uhr

Kosten: € 90,-

Ort: Wien

Kontakt: http://www.engelbalance.at/seminare-ausbildung/selbstliebe/
 
Werbung:
Zurück
Oben