@Engelwolke

Bergblümchen

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
281
Ort
Zu Hause
Wollte mich nur mal auf diesem Wege bei dir bedanken.Du hast alles obwohl du nichts von mir gewußt hast richtige erkannt.Hut ab und ich verneige mich wirklich tief vor dir und deinem Können....

Eigentlich wollte ich mir ja hier von niemanden mehr die Karten legen lassen,da meines Erachtens nur sehr sehr wenige wirklich das Zeug dazu haben....
Marion mach weiter so,du hast es drauf und bist wirklich saugut.

Ich drück dich mal ganz fest und nochmal danke:liebe1: :liebe1:

lg Bergblümchen
 
Werbung:
oh jetzt bin ich aber platt, dankeschön für die Blumen das beseitigt viele meiner noch vorhandenen Zweifel.
Mein Kopf ist soooo voll von Dingen und Sachen die ich noch machen will oder lernen will da kann ich solche schönen Nachrichten gut gebrauchen.
Danke meine Bergenblume, ich meld mich bei dir.
Gruß Marion
 
Zurück
Oben