1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Engelwolke

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Bergblümchen, 19. April 2007.

1. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Werbung:
    Wollte mich nur mal auf diesem Wege bei dir bedanken.Du hast alles obwohl du nichts von mir gewußt hast richtige erkannt.Hut ab und ich verneige mich wirklich tief vor dir und deinem Können....

Eigentlich wollte ich mir ja hier von niemanden mehr die Karten legen lassen,da meines Erachtens nur sehr sehr wenige wirklich das Zeug dazu haben....
    Marion mach weiter so,du hast es drauf und bist wirklich saugut.

Ich drück dich mal ganz fest und nochmal danke:liebe1: :liebe1:

lg Bergblümchen

2. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

oh jetzt bin ich aber platt, dankeschön für die Blumen das beseitigt viele meiner noch vorhandenen Zweifel.
    Mein Kopf ist soooo voll von Dingen und Sachen die ich noch machen will oder lernen will da kann ich solche schönen Nachrichten gut gebrauchen.
    Danke meine Bergenblume, ich meld mich bei dir.
    Gruß Marion

Die Seite wird geladen...