@engelwolke

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo engelwolke,

ich habe die Seite von vaylinor besucht (war schon lange nicht mehr da). Das Buch wovon du sprichst ist ziemlich teuer, und ich überlege, ob ich so viel dafür zahlen will.

Was ist da so besonders?
Ich weiß, dass die Kombis von vaylinor etwas anders als die üblichen sind ...

LG
franka
 
Werbung:
Hallo engelwolke,

ich habe die Seite von vaylinor besucht (war schon lange nicht mehr da). Das Buch wovon du sprichst ist ziemlich teuer, und ich überlege, ob ich so viel dafür zahlen will.

Was ist da so besonders?
Ich weiß, dass die Kombis von vaylinor etwas anders als die üblichen sind ...

LG
franka


Das muß man wohl selbst entscheiden, ich bin ja so ein Bücherwurm und ich kenn die Seite von Vaylinor ja auch. Sie beschreibt jede Karte- aber anders als Andere.ZB. Hund: Was du siehst- Kartenbeschreibung,Symbolik-Infos,
Eigenschaft usw. sie beschreibt was du siehst auf der Karte so gut, daß altes Erlerntes trotzdem mit diesem Neuen verbunden werden kann weil sie Eselsbrücken baut. Die arbeitet mit den Piatnikkarten. z.B. Park ist beschrieben mit blühendem Flieder was dann schließen läßt - Frühling und Pollenflug- jetzt muß ich mir die blaue Eule umdeuten weil die Beschreibungen nur auf Piatnik passen. Dazu eine Fülle jeder erdenklichen Kombi- von Krankheitskombi,Kommunikationskombis,Finanz-Geldkombi-Krankheit usw. alles schön aufgegliedert. Dann Personen-Eigenschaften,teilweise Aussehen, personenkarten ohne Kombikarten, Kombikarten mit PK- z.B. Liebhaber, alle Berufe, Spirituellenkombis usw. Ihr eigenes Legesystem, gr. Tafel usw. Also , für mich sehr sehr gut. Auch wenn ich ein wenig anhand der Fülle überlastet bin, es hat sich gelohnt.
Hinten mit Register so z.B. man guckt nach: Geld bleibend- Fische und Hund
Geld mit Zinsen- Anker und Schlüssel.Geldbetrag weniger als 500 E - Fische und Kind. Usw. Ist teuer aber was solls.
 
(....)

Das Buch wovon du sprichst ist ziemlich teuer, und ich überlege..

(...)

Hallo ihr 2!
wenn ich mich da einfach einmischen darf?

von welchem Buch ist denn die Rede?
Vaylinor war eine der ersten Seiten die ich damals entdeckte
und hier wird manches anders gebracht, manchmal gegenteilig als anderswo,
aber für mich - am Ende des Tages - stimmiger!

Freue mich auf eine Antwort,

Ailette
 
Hallo ihr 2!
wenn ich mich da einfach einmischen darf?

von welchem Buch ist denn die Rede?
Vaylinor war eine der ersten Seiten die ich damals entdeckte
und hier wird manches anders gebracht, manchmal gegenteilig als anderswo,
aber für mich - am Ende des Tages - stimmiger!

Freue mich auf eine Antwort,

Ailette

Vaylinor hat ihr erstes Buch geschrieben, Lenormand intensiv. Seit Jan.07 im Handel.
 
Werbung:
Zurück
Oben