Engelwolke sagt Danke

Engelwolke

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
713
Ort
NRW/Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben-
auf diesem Wege möchte ich mich mal bedanken für das Vertrauen welches ihr in mich habt. Vielen Dank für die vielen, vielen Anfragen.
Mein Postfach ist längst überfüllt- und daher bitte ich mich über meine privat-e-mail anzuschreiben.
Ich denke mal die steht irgendwo hier im Forum.

Grüße Marion
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben-
auf diesem Wege möchte ich mich mal bedanken für das Vertrauen welches ihr in mich habt. Vielen Dank für die vielen, vielen Anfragen.
Mein Postfach ist längst überfüllt- und daher bitte ich mich über meine privat-e-mail anzuschreiben.
Ich denke mal die steht irgendwo hier im Forum.

Grüße Marion


_____*****_____ _*****________
____*********___*********______
___***** Man kann alles *****_____
___******* vergessen *******_____
____****nur Eines nicht:****______
______*** einen lieben ***________
________**Menschen **_________
__________*wie dich!*___________
____________*****_____________
_____________***______________
______________*_______________

Bist für viele Menschen da,und dafür mal ein
Danke liebe Engelwolke
Gruß Bella
 
Schön Dich über dies Forum kennengelernt zu haben und schön was draus gworden ist :liebe1:
Möcht mich nochmal HERZLICHST bei Dir für alles bedanken!

Drück Dich ganz fest und...

Mach weiter so! :banane:

DICKES KUSSI :kiss3:
 
Kann mich Bella und ashari nur anschliessen und auch meinen Dank aussprechen! :liebe1: Marion, ich finde es toll, wie du auf die einzelnen Anliegen eingehst, es geduldig erläuterst und alle Unklarheiten beseitigst! D A N K E !
Schön, dass es dich gibt! :kiss3: :flower2:
LG
Fortuity
 
Werbung:
Zurück
Oben