Engeltraum... was will er mir sagen?

gutes gelingen, liebe sonnenstern,

hier knackst gerade mein ganzes zimmer :)

(zeichen der engel .... )

sie sind schon zuhauf um dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg die lila
 
Werbung:
ABGEGEBEN!!

WOW...

Ich las jetzt gerade Deine Zeilen und mir läuft gerade die Gänsehaut am ganzen Körper auf und ab... sowas hatte ich noch nie als ich sie um was gebeten habe...!!

DANKE!!!

VLG Sonnenstern
 
Liebe Sonnenstern,

Aber dein Schutzengel war doch da. Er hat dir gleich das richtige
Gefühl gegeben, nämlich das Gefühl der Kälte, das da etwas nicht
stimmt. Engel erscheinen leiblich und verstecken sich nicht hinter
einer Statur. Auch die dunklen Mächte arbeiten mittlerweile mit
hellem Licht. Achte immer auf deine Gefühle.
Wenn du deinen Schutzengel auch nicht sehen kannst, du kannst
ihn aber spüren, durch eine angenehme Wärme.

LG
Engelsfee
 
Wenn dann waren es negative energien oder ebensolche gedanken, dunkle gestalten, na,ja, jedem das seine.
Aber ich glaube nicht daran das es dunkle gestalten waren, die frage ist haben die figuren oder eine figur hörner auf den kopg gehabt, dann könnten es schlechte energien oder gedanken sein.
Und kalt oder warm, jeder empfindet das anders, man sollte sich nicht gleich so mit negativen worten wie dunkle.... usw, umgeben, das macht es ja noch negativer, weil man nur noch daran denkt, finde ich.
Und dein erlebtes war vielleicht eine angst von dir, muss ja nicht die angst von vor kurzem sein, vielleicht schon vergessene angst, oder blockaden.
Weil jeder mensch erlebt positives und negatives zu unterschiedlichen zeiten, ganz unterschiedlich.
Das ist nomal wenn es nicht übertrieben ist.
Aber dunkle gestalten oder mächte klingt echt negativ besetzt, es gibt andere formulierungen dafür, und auch erklärungen.:)
 
Hallo Engelfee, Hallo Engel3!

Danke auch für Eure Deutungen.

Naja Kälte hab ich im Traum nicht gespürt, es war eher mehr eine Wärme durch dieses helle Licht, ich hatte währenddessen auch keine Angst. Es waren auch keine Hörner oder ähnliches im Spiel, es war einfach nur so eine Art Marien- bzw. Engelsfigur (diese 50cm hohen) wie man sie in jeder Kirche findet die dann Leben annahm und mit wunderschönem hellem Licht umgeben war. Es fühlte sich auch nicht negativ an...

Ich belass es mal so und vertraue darauf dass es positive Energie war...

LG Euer Sonnenstern
 
Ich glaube auch an deine positiven energien.
Ich hatte ja schon ähnliche träume.
Und da war absolut nichts negativ danach.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben