Engeltraum... was will er mir sagen?

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Hatte heute nacht mal wieder einen ganz komischen Traum... ich habe mehrmals hintereinander viele verschiedene Träume gehabt und plötzlich sah ich eine Marien- oder Engelstatue (konnte es nicht genau ausnehmen) alles wurde ganz hell herum um sie und diese Statue nahm plötzlich Leben an, ich wollte mit ihr sprechen, sie sagte aber nichts ich bin ihr nachgelaufen, alles war mit hellem Licht erfüllt, plötzlich bin ich dann munter geworden... Sowas hab ich noch nie geträumt, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was der Traum mir sagen möchte :confused: Kann nämlich nichts damit anfangen??

Viele liebe Grüße
Euer Sonnenstern
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Hatte heute nacht mal wieder einen ganz komischen Traum... ich habe mehrmals hintereinander viele verschiedene Träume gehabt und plötzlich sah ich eine Marien- oder Engelstatue (konnte es nicht genau ausnehmen) alles wurde ganz hell herum um sie und diese Statue nahm plötzlich Leben an, ich wollte mit ihr sprechen, sie sagte aber nichts ich bin ihr nachgelaufen, alles war mit hellem Licht erfüllt, plötzlich bin ich dann munter geworden... Sowas hab ich noch nie geträumt, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was der Traum mir sagen möchte :confused: Kann nämlich nichts damit anfangen??

Viele liebe Grüße
Euer Sonnenstern


hallo,
also im online traumdeutungslexikon steht:

Engel sind Wesen, die Sie dazu auffordern, Ihren Verstand richtig zu gebrauchen, um den richtigen Weg einzuschlagen.
Engel sind auch als Vorboten für Glück zu sehen.
Engel sprechen hören wird in alten Traumbüchern als Hinweis auf Krankheit und Tod einer nahestehenden Person gedeutet.
Von mehreren Engeln umgeben zu sein deutet oft innere Harmonie und Einklang mit der Umwelt an.


unter statue steht:

Die Statue steht für Gefühlskälte, Gleichgültigkeit und Überheblichkeit, diese Eigenschaften sollten Sie mildern.
Mitunter verkörpert die Statue nicht unbedingt eine Person, sondern eine Idee oder ein Konzept.
Es ist hilfreich, wenn Sie versuchen, den Hintergrund des Traumsymbols zu verstehen.


hast du kontakt zu deinen engeln?
wartest du vielleicht auf antworten auf fragen?

lg die lila :liebe1:
 
Die botschaft kann sein, das du von gutem umgeben bist, das in deiner nähe viel licht ist und du dieses licht auch brauchst.:)
 
Hallo liebe Lilaengel, hallo Engel3!!

Danke für Eure Antworten!

Ich hab das auch gelesen heute morgen im Traumdeutungslexikon, aber dieses helle Licht und das sie dann "lebendig wurde" diese Statue, das gab mir zu bedenken.... und die Gefühlskälte in Bezug zur Statue, da kann ich mich eigentlich auch nicht identifizieren...??

Leider hab ich keinen Kontakt zu meinem Schutzengel bzw. Engeln, ich rede zwar in Gedanken mit Ihnen, bitte auch meine Schutzengel um Hilfe (sie haben mir schon so oft im Leben geholfen) aber direkte Antworten oder dass sie mit mir Kontakt aufnehmen war noch nie der Fall...

Ja ich warte im Moment schon auf eine Antwort bzw. auf Hilfestellung von meinem Engel und der Traum bevor ich von dem Engel träumte handelte auch von dem Thema :confused:

Ich danke Euch für Eure Hinweise!

Lg Sonnenstern
 
liebe sonnenstern,

mein bauchgefühl, meine botschaft an dich:

gib dein warten auf antworten nach oben ab,
an engel, an die geistige welt.

es wird genau das,
was für dich und alle beteiligten das beste ist,
im richtigen moment geschehen !!!

namaste!
die lila :liebe1:
 
:liebe1: danke für die liebe Botschaft

werde es nochmals an meine Engel weitergeben... :engel:

Vielen lieben Dank und viel Licht und Liebe

Sonnenstern

liebe sonnenstern,

mein bauchgefühl, meine botschaft an dich:

gib dein warten auf antworten nach oben ab,
an engel, an die geistige welt.

es wird genau das,
was für dich und alle beteiligten das beste ist,
im richtigen moment geschehen !!!

namaste!
die lila :liebe1:
 
:liebe1: danke für die liebe Botschaft

werde es nochmals an meine Engel weitergeben... :engel:

Vielen lieben Dank und viel Licht und Liebe

Sonnenstern

setzt dich wirklich bewusst hin
(witzig, so sehe ich dich gerade vor mir ... wie es sein sollte/ könnte)
auch wenn du keine direkte antwort deiner engel bekommst,
sie sind DA; immer um dich !!!!!!

formuliere deinen wunsch, bzw sage ihnen, "liebe engel, ich gebe mein problem mit xxxx hiermit an euch ab. bitte tut JETZT das, was für alle beteiligten zum höchsten wohle ist"

... und es wird geschehen !!!
sie tun es ohnehin zu dem zeitpunkt, der der günstigste ist !!!!!!

in liebe
die lila :liebe1:
 
Du hast jetzt Gedanken gelesen... ich hatte mir nämlich gerade überlegt wie ich es am besten anstelle um es nach oben abzugeben... :) Meine Hochachtung an Dich...

Werde mich wenn mein Kollege weg ist, in Ruhe hinsetzen und es so wie Du es mir gesagt hast in "Angriff nehmen" :)

Ich weiß dass sie immer zur richtigen Zeit zur Stelle sind bzw. es zur richtigen Zeit auch so geschehen lassen... man kommt aber immer erst im nachhinein darauf ;) und dass sie um mich herum sind, dass weiß ich, denn wie gesagt, sie haben mir schon so oft geholfen...

VLG Sonnenstern
 
Du hast jetzt Gedanken gelesen... ich hatte mir nämlich gerade überlegt wie ich es am besten anstelle um es nach oben abzugeben... :) Meine Hochachtung an Dich...

VLG Sonnenstern

*grins*
das sind meine energetischen fähigkeiten .....
DANKE für die bestätigung ! das freut mich SEHR dass das so ist,
wie ich dich sah !!!

glg von herzen
die lilaengel :liebe1:

ps.: auch einen brief an die engel schreiben ist SEHR erfolgreich !
schreib dir alles von der seele, wie wenn du einen brief an deinen besten freund schreiben würdest, dann kleb ihn zu, leg ihn einfach wo hin.
schreib aber auch dazu, bitte liebe engel, helft mir !!!

wenn du gar nicht mehr an den brief denkst, werden deine wünsche/ sehnsüchte bereits erfüllt sein ....
 
Werbung:
ja da kann ich Dich bestätigen *freu*

mit dem Engelsbrief, dass könnte ich auch mal ausprobieren, aber jetzt werde ich erstmal in Ruhe mich hinsetzen und nochmals das ganze nach oben schicken...

Ich danke Dir von Herzen :kuesse:

Sei mir lieb gegrüßt
Sonnenstern :hamster:

*grins*
das sind meine energetischen fähigkeiten .....
DANKE für die bestätigung ! das freut mich SEHR dass das so ist,
wie ich dich sah !!!

glg von herzen
die lilaengel :liebe1:

ps.: auch einen brief an die engel schreiben ist SEHR erfolgreich !
schreib dir alles von der seele, wie wenn du einen brief an deinen besten freund schreiben würdest, dann kleb ihn zu, leg ihn einfach wo hin.
schreib aber auch dazu, bitte liebe engel, helft mir !!!

wenn du gar nicht mehr an den brief denkst, werden deine wünsche/ sehnsüchte bereits erfüllt sein ....
 
Zurück
Oben