Engeltherapiekarten - ich möchte wieder für euch Karten ziehen

Werbung:
Ich würde mich gerne auch für eine Karte anstellen.

Herzlichen Dank im voraus. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina,

du bist die 10. und bekommst die letzte Karte in dieser Reihe :)

Für dich hab ich den

Erzengel Raphael

Der Engel der Heilung ist bei dir und hilft dir bei deiner Arbeit.

Deine Gebete um Heilung für dich selbst und andere sind erhört und von Erzengel Raphael beantwort worden. Raphael ist der höchste Heiler auf der Ebene der Engel. Er schickt dir weise Führung deine Gesundheit betreffend. Achte auf Impulse auf mehr Bewegung, frischer Luft, weniger zu rauchen, gesünderer Ernährung. Er kann dir helfen, den Drang nach schädlichen Dingen zu reduzieren, wenn du ihn darum bittest. Wenn du anderen bei gesundheitlichen Problemen helfen möchtest, bitte Raphael, deine Aktionen zu führen. Er wird Gottes heilende Energie durch dich fließen lassen. Außerdem wird er dir gern helfen, eine optimale Ausbildung im Bereich der Heilungsarbeit zu finden. Bitte ihn darum, wenn du es willst.

Handlungsschritte:

Erzengel Raphaels heilende Energie leuchtet in einem wunderschönen Smaragdgrün. Visualisiere dieses Licht und stell dir vor, wie es jeden umgibt, der Heilung braucht. Selbst, wenn du es nicht klar sehen kannst, kannst du sicher sein, dass du es herbeigerufen hast.


Liebe Grüße :)
jo
 
Danke Jo!

Ja stimmt.... Erzengel Michael... mit dem arbeite ich sehr eng zusammen... bei verschiedenen Ritualen, etc... passt unglaublich. Hatte ja gedacht, vielleicht etwas "Neues" zu hören... Aber diese bewusste Verstärkung / Bestätigung ist viel schöner. DANKE


Liebe Grüße



Lieber Raumgleiter,

die Karte für dich ist der

Erzengel Michael

Du arbeitest sehr eng mit diesem machtvollen Erzengel zusammen, der dich in dieser Situation beschützt und führt.

Wie du wahrscheinlich bereits richtig vermutest: der Erzengel Michael ist jetzt in diesem Moment bei dir. Michael ist der Engel, der negative Auswirkungen von Angst beseitigt, dich und deine Lieben beschützt und dir in deiner schwierigen Situation seinen Mut und seine Kraft leiht. Egal ob du beruflich oder privat neue Wege gehen möchtest, bitte Michael um Führung und Hilfe, damit du furchtlos weitergehen kannst. Auch wenn du deine Lebensaufgabe finden möchtest, kann er dir die nächsten Schritte zeigen

Hier die Handlungsschritte:

Um deinen Mut und dein Vertrauen zu stärken, sage ernst und überzeugt: "Erzengel Michael, ich rufe dich jetzt herbe. Bitte leihe mir dein Schwert und erlaube mir, auf deine Kraft und deinen Mut zu bauen. Hilf mir zu wissen und fühlen, dass ich in jeglicher Hinsicht in Sicherheit und beschützt bin. Danke"


Er ist bei dir :)

Liebe Grüße
jo
 
Liebe Tina,

du bist die 10. und bekommst die letzte Karte in dieser Reihe :)

Für dich hab ich den

Erzengel Raphael

Der Engel der Heilung ist bei dir und hilft dir bei deiner Arbeit.

Deine Gebete um Heilung für dich selbst und andere sind erhört und von Erzengel Raphael beantwort worden. Raphael ist der höchste Heiler auf der Ebene der Engel. Er schickt dir weise Führung deine Gesundheit betreffend. Achte auf Impulse auf mehr Bewegung, frischer Luft, weniger zu rauchen, gesünderer Ernährung. Er kann dir helfen, den Drang nach schädlichen Dingen zu reduzieren, wenn du ihn darum bittest. Wenn du anderen bei gesundheitlichen Problemen helfen möchtest, bitte Raphael, deine Aktionen zu führen. Er wird Gottes heilende Energie durch dich fließen lassen. Außerdem wird er dir gern helfen, eine optimale Ausbildung im Bereich der Heilungsarbeit zu finden. Bitte ihn darum, wenn du es willst.

Handlungsschritte:

Erzengel Raphaels heilende Energie leuchtet in einem wunderschönen Smaragdgrün. Visualisiere dieses Licht und stell dir vor, wie es jeden umgibt, der Heilung braucht. Selbst, wenn du es nicht klar sehen kannst, kannst du sicher sein, dass du es herbeigerufen hast.


Liebe Grüße :)
jo

Danke Dir für die passende Karte. :umarmen: Ich brauche selbst Heilung das stimmt. Aber momentan braucht es jemand anderes dringender als ich.

Ich werde Erzengel Raphael darum bitten. :kiss4:

Danke Dir.

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe lebensfreude,

hier ist die Karte für dich:

Streichen, Klären, Beseitigen

Benutze nur positive Worte und Gedanken, da sie sich umgehend physisch manifestieren. Bitte die Engel, die Auswirkungen vergangenen negativen Denkens zu streichen.

Hast du in der Vergangenheit häufiger geklagt, dir Sorgen gemacht? Dich als Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen gesehen? Hast du negative Affirmationen benutzt, um deine Umstände zu beschreiben? Die Engel bitten dich, aufmerksamer auf dich zu achten und darauf, was du sagst, denkst und schreibst. Negative Wortwahl hat dich in der Vergangenheit blockiert. Diese Blockade verschwindet, sobald du positive Worte wählst. Solltest du ein Verlangen nach Koffein, Nikotin, Zucker oder andere Muntermacher haben, können die Engel dir helfen, dein Verlangen danach ganz aufzugeben. Dadurch wird dein Geist klarer und du kannst Worte wählen, die deine Wünsche beschreiben und nicht deine alten Ängste.

also bei mir war eher das Gegenteil, das ich positiv war, mein Ziel ist es mich völlig als Wahre Liebende zu verankern. Aber das kann ja auch indirekt gezeigt werden durch diese Karte, denn als Wahre Liebende lerne ich gerade, mich zu verankern und zu handeln in jeder Hinsicht. Das andere mit Nikotin und Zucker hat sich schon erledigt, das alles nehme ich schon lange Zeit nicht mehr zu mir :)

Hier die Handlungsschritte:

Wenn du merkst, dass du etwas Negatives sagst (auch wenn es im Scherz gemeint ist), streiche mit den Fingern über dein Handgelenk, um die Energie deiner Worte von dir wegzuscheuchen. Dann sag: "Streichen, Klären, Beseitigen", um die Auswirkung negativer Affirmation aufzuheben. Damit setzt du das Universum von deinen positiven Erwartungen für dich in Kenntnis.


Liebe Grüße :)
jo

Hab ganz herzlichen Dank, Jo! :umarmen:
War doch passend, man muss es nur ein wenig richtig erkennen, wie es gemeint ist :)

Alles Liebe und DANKE
Lebensfreude :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Liane27

hier ist deine Karte:

Heile deine Süchte

Es ist an der Zeit, Verhaltensformen loszulassen, die dich an der Erfüllung deines Herzenswunsches hindern. Bitte Erzengel Raphael, dir bei dieser Heilung zu helfen.

Diese Karte kommt zu dir, um zu bestätigen, was du bereits weißt: Es ist an der Zeit, Suchtverhalten aufzugeben, da es sich negativ auf deine Gesundheit, Glück und deine Lebensaufgabe auswirkt. Die Engel bitten, dich ehrlich mit dir selbst zu sein. Diese Süchte rauben deine Zeit und dein Selbstvertrauen und blockieren die Antworten auf deine Gebete. Mache einen Anfange, indem du eine klare Entscheidung triffst. Die Engel werden bei jedem Schritt bei dir sein. Sobald du bereit bist, loszulassen, nimm folgende

Handlungsschritte vor:

Sage an einem stillen Ort: "Erzengel Raphael, ich rufe dich jetzt herbei". Denke an das, was du loslassen möchtest, stelle dir vor, wie es auf deinen Oberschenkeln oder auf deinem Schoß sitzt. Vielleicht kannst du es sogar irgendwo an deinem Körper fühlen, wie es durch Schnüre, Netze, Wurzeln mit dir verbunden ist. Atme tief und regelmäßig, während du sagst: "Erzengel Raphael, ich bin bereit, loszulassen und es dir und dem Himmel zu übergeben. Bitte durchschneide alles, was mich damit verbindet und hebe es ins Licht, damit es umgewandelt und geheilt werden kann".
Du wirst ein drastisches Nachlassen deines Verlangens bemerken. Wenn nötig, wiederhole den Prozess.


Lieber Gruß
jo:)

Hallo Jo,

vielen lieben Dank! Leider kann ich mich erst heute bedanken, da ich auf Urlaub war.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben