Engeltherapiekarten - ich möchte wieder für euch Karten ziehen

Werbung:
Liebe kitty :)

hier eine liebevolle Engelstherapie für dich :)

Schütze dich

Schütze dich vor harschen oder angstbasierten Energien, indem du einen Kokon heilenden Lichts visualisierst, der dich umgibt.

Die Engel haben dir diese Karte aufgrund deiner erhöhten Sensitivität gegen Energien geschickt. Es kann sein, dass du vielleicht negative Energien anderer Menschen aufgenommen hast, was zur Folge haben kann, dass du dich müde, unkonzentriert oder elend fühlst. Du solltest dich unbedingt selbst schützen, sobald du negative Energie spürst oder wenn Menschen sich streiten. Stelle dir eine Hülle schützenden Lichts vor, die deinen Körper von Kopf bis Fuß umgibt. Du kannst den Erzengel Michael bitten, dich vor niederen Energien zu schützen.

Hier die Handlungsschritte:

Stelle dir vor, wie du von einer oder mehreren der folgend Farben umgeben bist:

Blau: verbessert Kommunikation und Klarheit
Grün: Heilung und Schutz für die Gesundheit
Pink: Unbeschwertheit und Liebesbeziehungen
Violett: spiritueller Schutz
Weiß: allgemeiner Schutz

Die Licht-Schilde behalten ca. 12 Stunden ihre Wirksamkeit, daher frische sie ruhig des Öfteren wieder auf.


Kurztherapie - selbst gemacht :)

Lieber Gruß
jo:)

Hach, das ist zum Heulen schön geschrieben von dir. Ich fühle mich oft elend (und weiss oft nicht warum!) und vorallem bin ich müde. Und ja, ich sauge schlechte Stimmung wie ein Schwamm auf.

Heute bin ich von weisser "Farbe" umgeben. Gleich als ich es gelesen hatte, fing ich damit an. Ich werd mir das ausdrucken und immer wieder durchlesen.

Danke meine Liebe für deinen Rat!:kiss4:
 
Hach, das ist zum Heulen schön geschrieben von dir. Ich fühle mich oft elend (und weiss oft nicht warum!) und vorallem bin ich müde. Und ja, ich sauge schlechte Stimmung wie ein Schwamm auf.

Heute bin ich von weisser "Farbe" umgeben. Gleich als ich es gelesen hatte, fing ich damit an. Ich werd mir das ausdrucken und immer wieder durchlesen.

Danke meine Liebe für deinen Rat!:kiss4:

Ich freu mich grad mit dir :):):) - die Botschaften der Engel sind meines Erachtens mit die liebevollsten, die ich kenne und ich find's total schön, sie weiterzuleiten....

Du kannst dir auch als Stärkung zur Farbe und für dich eine Rose vorstellen, eine mit Wurzeln, die du liebevoll morgens schon vor dich stellst - sozusagen zwischen dich und die Energien der anderen - und mit einem aktuellen Datum versiehst....

Alles Liebe :)
 
Hast du deine Engel um Hilfe gebeten?
Mir schaudert, ja das hab ich
Deine Engel wollen dir in dieser Situation helfen; sie brauchen jedoch deine Erlaubnis, bevor sie bei deinen freiwillig getroffenen Entscheidungen intervenieren können.

Die Karte zeigt, dass du versucht hast, deine Angelegenheit alleine zu klären und allein Antworten und Lösungen zu finden. Die Engel sind jedoch die ganze Zeit in deiner Nähe und warten darauf, dir helfen zu dürfen, sobald du ihnen ein Zeichen gibst. Das geht nur, wenn du es ihnen gestattest. Gott und die Engel wissen, was du brauchst. Da du mit einem freien Willen ausgestattet bist, kann der Himmel nur eingreifen, wenn du es zulässt. Egal ob du laut oder leise betest, wichtig ist, dass du um Hilfe bittest. Wenn du nicht weißt, wofür du bitten sollst, dann bitte einfach um Mut und Klarheit.


Du hast mit dieser Karte genau ins Schwarze getroffen
Hier die Handlungsschritte dazu:

Ganz egal, wonach du suchst im Moment - Führung, Antworten, Heilung, Erleichterung, Wohlstand - die Engel können dir auf machtvolle Weise helfen. Sorge dich nicht um Formulierungen. Die Engel verstehen, was deinem Gebet zugrunde liegt. Achte danach auf deine Träume, auf kleine Zeichen, Ideen, Gefühlen, die dir als Antwort auf deine Bitte begegnen. Die kleinen Dinge können groß werden, wenn sie Beachtung finden.
Ich möchte mich recht herzlich bedanken und weis jetzt das ich die richtigen Taten gesetzt habe

:danke:
Lg Feuertänzer:)
 
Feuertänzer;2655865 schrieb:
Mir schaudert, ja das hab ich


Du hast mit dieser Karte genau ins Schwarze getroffen

Ich möchte mich recht herzlich bedanken und weis jetzt das ich die richtigen Taten gesetzt habe

:danke:
Lg Feuertänzer:)

Hallo Feuertänzer, :):) ich freu mich grad sehr, dass du die Botschaft für dich so gut verwenden kannst :D:D

Ganz liebe Grüße
jo :)
 
Hallo lebensfreude, raumgleiter und vera443 :)

gestern abend ging bei mir gar nix mehr. Meine Tochter hatte den Magen-Darm-Virus und ich alle Hände voll zu tun :D

Wenn alles normal läuft :D:D, bin ich heut abend fit für eure Karten....

Viele liebe Grüße
jo :)
 

Liebe lebensfreude,

hier ist die Karte für dich:

Streichen, Klären, Beseitigen

Benutze nur positive Worte und Gedanken, da sie sich umgehend physisch manifestieren. Bitte die Engel, die Auswirkungen vergangenen negativen Denkens zu streichen.

Hast du in der Vergangenheit häufiger geklagt, dir Sorgen gemacht? Dich als Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen gesehen? Hast du negative Affirmationen benutzt, um deine Umstände zu beschreiben? Die Engel bitten dich, aufmerksamer auf dich zu achten und darauf, was du sagst, denkst und schreibst. Negative Wortwahl hat dich in der Vergangenheit blockiert. Diese Blockade verschwindet, sobald du positive Worte wählst. Solltest du ein Verlangen nach Koffein, Nikotin, Zucker oder andere Muntermacher haben, können die Engel dir helfen, dein Verlangen danach ganz aufzugeben. Dadurch wird dein Geist klarer und du kannst Worte wählen, die deine Wünsche beschreiben und nicht deine alten Ängste.

Hier die Handlungsschritte:

Wenn du merkst, dass du etwas Negatives sagst (auch wenn es im Scherz gemeint ist), streiche mit den Fingern über dein Handgelenk, um die Energie deiner Worte von dir wegzuscheuchen. Dann sag: "Streichen, Klären, Beseitigen", um die Auswirkung negativer Affirmation aufzuheben. Damit setzt du das Universum von deinen positiven Erwartungen für dich in Kenntnis.


Liebe Grüße :)
jo
 
Werbung:
Ich möchte bitte auch! DANKE!!!

LG Raumgleiter

Lieber Raumgleiter,

die Karte für dich ist der

Erzengel Michael

Du arbeitest sehr eng mit diesem machtvollen Erzengel zusammen, der dich in dieser Situation beschützt und führt.

Wie du wahrscheinlich bereits richtig vermutest: der Erzengel Michael ist jetzt in diesem Moment bei dir. Michael ist der Engel, der negative Auswirkungen von Angst beseitigt, dich und deine Lieben beschützt und dir in deiner schwierigen Situation seinen Mut und seine Kraft leiht. Egal ob du beruflich oder privat neue Wege gehen möchtest, bitte Michael um Führung und Hilfe, damit du furchtlos weitergehen kannst. Auch wenn du deine Lebensaufgabe finden möchtest, kann er dir die nächsten Schritte zeigen

Hier die Handlungsschritte:

Um deinen Mut und dein Vertrauen zu stärken, sage ernst und überzeugt: "Erzengel Michael, ich rufe dich jetzt herbe. Bitte leihe mir dein Schwert und erlaube mir, auf deine Kraft und deinen Mut zu bauen. Hilf mir zu wissen und fühlen, dass ich in jeglicher Hinsicht in Sicherheit und beschützt bin. Danke"


Er ist bei dir :)

Liebe Grüße
jo
 
Zurück
Oben