Engeltherapiekarten - ich möchte wieder für euch Karten ziehen

Hallo Jo!

Danke für die schöne Karte :umarmen:
Ich werde versuchen, mehr auf meine Gedanken und Worte zu achten!

Alles Liebe :kiss4:
Sonnenblumal


Liebe Sonnenblumal,

für dich heut die letzte Karte :)

Streichen, Klären, Beseitigen

Benutze nur positive Worte und Gedanken, da sie sich umgehend physisch manifestieren. Bitte die Engel, die Auswirkungen vergangenen negativen Denkens zu streichen.

Hast du in der Vergangenheit häufiger geklagt, dir Sorgen gemacht? Dich als Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen gesehen? Hast du negative Affirmationen benutzt, um deine Umstände zu beschreiben? Die Engel bitten dich, aufmerksamer auf dich zu achten und darauf, was du sagst, denkst und schreibst. Negative Wortwahl hat dich in der Vergangenheit blockiert. Diese Blockade verschwindet, sobald du positive Worte wählst. Solltest du ein Verlangen nach Koffein, Nikotin, Zucker oder andere Muntermacher haben, können die Engel dir helfen, dein Verlangen danach ganz aufzugeben. Dadurch wird dein Geist klarer und du kannst Worte wählen, die deine Wünsche beschreiben und nicht deine alten Ängste.

Hier die Handlungsschritte:

Wenn du merkst, dass du etwas Negatives sagst (auch wenn es im Scherz gemeint ist), streiche mit den Fingern über dein Handgelenk, um die Energie deiner Worte von dir wegzuscheuchen. Dann sag: "Streichen, Klären, Beseitigen", um die Auswirkung negativer Affirmation aufzuheben. Damit setzt du das Universum von deinen positiven Erwartungen für dich in Kenntnis.


Alles Liebe :)
jo
 
Werbung:
Hallo!

Falls Du doch noch Lust hast, weiter Karten zu legen, darf ich Dich bitten, dass Du mir eine legen würdest?
Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen *liebeengel*

vielen dank im voraus

liebe grüsse
 
Ihr lieben "Zusatz-Fragenden", :)

ich freu mich sehr über eure Nachfragen :) und das Vertrauen. Ich kann jedoch im Moment keine Ausnahme machen.

Heute geht's jetzt weiter mit supreme1. Gleich kommt die Karte :)

Lieber Gruß
jo
 
Guten Morgen Jo,

Therapie ist immer gut:D

hätte liebend gerne bitte eine :)


Danke Dir im voraus und nen wundervollen Tag

LG

supreme

Hallo supreme,

hier ist deine Karte:

Sei bereit zu vergeben

Bitte die Engel, deinen Geist und deinen Körper von vergangenen Schmerzen zu heilen und ihn durch inneren Frieden zu ersetzen.

Die Engel wollen dir beim Thema deiner Frage helfen, indem sie dich liebevoll drängen, alte Wut zu heilen, die aus alten Erfahrungen und Beziehungen resultiert. Diese Wut ist wie eine Blockade und funktioniert wie ein Magnet, der dich immer wieder in ähnliche Situationen zieht. Sei bereit zu vergeben. Du musst nicht vergeben, was dir widerfahren ist. Erlaube lediglich den Engel, dir bei der Beseitigung toxischer Gefühle des Nichtverzeihens zu helfen. Zu den segensreichen Folgen des Vergebens gehören innerer Frieden, frische Energie und die erneute Fähigkeit, dich zu fokussieren.

Hier die Handlungsschritte:

Sage an einem stillen Ort laut oder innerlich: "Erzengel Raphael, ich rufe dich an. Ich bin bereit XY zu vergeben und alle aufgespeicherte Wut aus all meinen Körpern loszulassen. Ich bin bereit, jeglichen Schmerz für inneren Frieden einzutauschen." Atme tief ein und aus und wiederhole diese Schritte, wann immer du merkst, dass du dich in Gefühlen von Wut, Ablehnung, Bitterkeit verlierst.


Ein lichtvoller Gruß für dich
jo
:)
 
Ihr lieben "Zusatz-Fragenden", :)

ich freu mich sehr über eure Nachfragen :) und das Vertrauen. Ich kann jedoch im Moment keine Ausnahme machen.

Heute geht's jetzt weiter mit supreme1. Gleich kommt die Karte :)

Lieber Gruß
jo

Kein Problem!
Verstehe ich absolut... Aber ich dachte, ich frag einfach mal nach, falls Du Lust gehabt hättest. Kein Thema - vielleicht ein anderes Mal :)

schönen abend noch
liebe grüsse
 
Hallo,

ich möchte auch gerne eiene Karte gezogen erhalten.
Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Liane27

Liebe Liane27

hier ist deine Karte:

Heile deine Süchte

Es ist an der Zeit, Verhaltensformen loszulassen, die dich an der Erfüllung deines Herzenswunsches hindern. Bitte Erzengel Raphael, dir bei dieser Heilung zu helfen.

Diese Karte kommt zu dir, um zu bestätigen, was du bereits weißt: Es ist an der Zeit, Suchtverhalten aufzugeben, da es sich negativ auf deine Gesundheit, Glück und deine Lebensaufgabe auswirkt. Die Engel bitten, dich ehrlich mit dir selbst zu sein. Diese Süchte rauben deine Zeit und dein Selbstvertrauen und blockieren die Antworten auf deine Gebete. Mache einen Anfange, indem du eine klare Entscheidung triffst. Die Engel werden bei jedem Schritt bei dir sein. Sobald du bereit bist, loszulassen, nimm folgende

Handlungsschritte vor:

Sage an einem stillen Ort: "Erzengel Raphael, ich rufe dich jetzt herbei". Denke an das, was du loslassen möchtest, stelle dir vor, wie es auf deinen Oberschenkeln oder auf deinem Schoß sitzt. Vielleicht kannst du es sogar irgendwo an deinem Körper fühlen, wie es durch Schnüre, Netze, Wurzeln mit dir verbunden ist. Atme tief und regelmäßig, während du sagst: "Erzengel Raphael, ich bin bereit, loszulassen und es dir und dem Himmel zu übergeben. Bitte durchschneide alles, was mich damit verbindet und hebe es ins Licht, damit es umgewandelt und geheilt werden kann".
Du wirst ein drastisches Nachlassen deines Verlangens bemerken. Wenn nötig, wiederhole den Prozess.


Lieber Gruß
jo:)
 
Hallo!:kiss4:

Bräuchte auch dringend ne Therapie. Schaden täts nicht...:lachen:


Danke und alles Liebe!

Liebe kitty :)

hier eine liebevolle Engelstherapie für dich :)

Schütze dich

Schütze dich vor harschen oder angstbasierten Energien, indem du einen Kokon heilenden Lichts visualisierst, der dich umgibt.

Die Engel haben dir diese Karte aufgrund deiner erhöhten Sensitivität gegen Energien geschickt. Es kann sein, dass du vielleicht negative Energien anderer Menschen aufgenommen hast, was zur Folge haben kann, dass du dich müde, unkonzentriert oder elend fühlst. Du solltest dich unbedingt selbst schützen, sobald du negative Energie spürst oder wenn Menschen sich streiten. Stelle dir eine Hülle schützenden Lichts vor, die deinen Körper von Kopf bis Fuß umgibt. Du kannst den Erzengel Michael bitten, dich vor niederen Energien zu schützen.

Hier die Handlungsschritte:

Stelle dir vor, wie du von einer oder mehreren der folgend Farben umgeben bist:

Blau: verbessert Kommunikation und Klarheit
Grün: Heilung und Schutz für die Gesundheit
Pink: Unbeschwertheit und Liebesbeziehungen
Violett: spiritueller Schutz
Weiß: allgemeiner Schutz

Die Licht-Schilde behalten ca. 12 Stunden ihre Wirksamkeit, daher frische sie ruhig des Öfteren wieder auf.


Kurztherapie - selbst gemacht :)

Lieber Gruß
jo:)
 
Feuertänzer;2652073 schrieb:
Hallo....
Mir auch bitte eine Engeltherapiekarte......:rolleyes:
Danke
:danke:

Lg Feuertänzer

Hallo Feuertänzer, :)

für dich gibt's für heut die letzte Karte *l*

Ich hab für dich folgende Karte gezogen:

Hast du deine Engel um Hilfe gebeten?

Deine Engel wollen dir in dieser Situation helfen; sie brauchen jedoch deine Erlaubnis, bevor sie bei deinen freiwillig getroffenen Entscheidungen intervenieren können.

Die Karte zeigt, dass du versucht hast, deine Angelegenheit alleine zu klären und allein Antworten und Lösungen zu finden. Die Engel sind jedoch die ganze Zeit in deiner Nähe und warten darauf, dir helfen zu dürfen, sobald du ihnen ein Zeichen gibst. Das geht nur, wenn du es ihnen gestattest. Gott und die Engel wissen, was du brauchst. Da du mit einem freien Willen ausgestattet bist, kann der Himmel nur eingreifen, wenn du es zulässt. Egal ob du laut oder leise betest, wichtig ist, dass du um Hilfe bittest. Wenn du nicht weißt, wofür du bitten sollst, dann bitte einfach um Mut und Klarheit.

Hier die Handlungsschritte dazu:

Ganz egal, wonach du suchst im Moment - Führung, Antworten, Heilung, Erleichterung, Wohlstand - die Engel können dir auf machtvolle Weise helfen. Sorge dich nicht um Formulierungen. Die Engel verstehen, was deinem Gebet zugrunde liegt. Achte danach auf deine Träume, auf kleine Zeichen, Ideen, Gefühlen, die dir als Antwort auf deine Bitte begegnen. Die kleinen Dinge können groß werden, wenn sie Beachtung finden.

Ein lichtvoller Gruß :)
jo
 
Hallo supreme,

hier ist deine Karte:

Sei bereit zu vergeben

Bitte die Engel, deinen Geist und deinen Körper von vergangenen Schmerzen zu heilen und ihn durch inneren Frieden zu ersetzen.

Die Engel wollen dir beim Thema deiner Frage helfen, indem sie dich liebevoll drängen, alte Wut zu heilen, die aus alten Erfahrungen und Beziehungen resultiert. Diese Wut ist wie eine Blockade und funktioniert wie ein Magnet, der dich immer wieder in ähnliche Situationen zieht. Sei bereit zu vergeben. Du musst nicht vergeben, was dir widerfahren ist. Erlaube lediglich den Engel, dir bei der Beseitigung toxischer Gefühle des Nichtverzeihens zu helfen. Zu den segensreichen Folgen des Vergebens gehören innerer Frieden, frische Energie und die erneute Fähigkeit, dich zu fokussieren.

Hier die Handlungsschritte:

Sage an einem stillen Ort laut oder innerlich: "Erzengel Raphael, ich rufe dich an. Ich bin bereit XY zu vergeben und alle aufgespeicherte Wut aus all meinen Körpern loszulassen. Ich bin bereit, jeglichen Schmerz für inneren Frieden einzutauschen." Atme tief ein und aus und wiederhole diese Schritte, wann immer du merkst, dass du dich in Gefühlen von Wut, Ablehnung, Bitterkeit verlierst.


Ein lichtvoller Gruß für dich
jo
:)


Liebe Jo,

vielen lieben Dank für die Karte und Deutung:umarmen:

ich kann damit was anfangen;)


Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße

supreme
 
Werbung:
Zurück
Oben