Engelszeiten?

UNIQUE

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
28
Hallo erst einmal an Alle!

Ich bin ganz neu hier, zuvor habe ich hier ab und zu mit gelesen. Bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, und muss deshalb an die macher dieser Seite ein lob aussprechen, ist genau das was ich gesucht habe.

Nun zur meiner Frage:

Ich habe gehört, und das von vielen Menschen, dass es Engelszeiten gebe.
Das jeder Engel seinen Tag, seine Stunde und Minute hätte an dem er gerufen werden kann. Falls es jemanden hier gibt der die Zeiten kennt oder weiß woher ich die beziehen kann, würde ich mich freuen. Bitte schickt mir eine PN.

Ich danke euch schon mal im voraus:)

LG
 
Werbung:
Genau , ich denke auch das es keine feste Zeit gibt.
Jeder Zeitpunkt ist sicherlich ein guter Zeitpunkt.
Versuch denn Kontakt einfach als natürlich zu akzeptieren , dann fällt es dir bestimmt auch leichter.

Viele Grüße
Something
 
@taimie dankeschön habe schon nachgesehen hilft mir etwas :)

@Ninja und @something also mir hatte man gesagt alle Engel hätten ihren bestimmten Tag,Std und Min zum rufen. Stimmt das jetzt nicht?
Da ich es selbst nicht weiß, wollte ich es hier von erfahrenen Menschen gerne wissen ob es sowas überhaupt gibt! Und vielen dank für eure Tipps, werde es beherzigen :)

LG
 
Ich kann meine engel zu jeder tages und nachtzeit anrufen wenn ich will, ausserdem wenn ich mich extrem nach dem halte was ich in vielen büchern lese, komme ich ohnehin durcheinander bei der menge an büchern, ich lese viel, und was ich dann nach den büchern für richtig halte, was mir ein gutes gefühl gibt mache ich, nur wenn ich öfter das gefühl habe dass ich mich nur noch an regeln aus büchern halten muss, spür ich auch dass ich nicht mehr ich selbst bin, ein bisschen nach regeln halten schadet ja nicht, aber nur noch regeln, nein das geht überhaupt nicht.:)
 
die engeln sind jederzeit für einen da! :) im grunde genommen warten sie nur darauf gerufen zu werden und hilfestellung geben zu dürfen!

in diesem sinne ... ein großes dankeschön, an meine lieben engel!!! :liebe1:
 
@Engel3 und @Skarto vielen dank für die lieben tipps:)
Ich selbst habe von klein auf engelskontakt ich rufe sie nie sie sind einfach da! Diese Engelszeiten wollte ich für eine sehr gute freundin wissen die das versuchen möchte und nun nicht genau weiß ob es so ist oder nicht, und da ich es auch nicht wusste wollte ich mal hier nachfragen. Wie gesagt beim rufen habe ich keine erfahrungen, denn meine Engel sind bei mir immer präsent:)
 
Werbung:
Hallo

Für bestimmte Wochentage bestimmte Engel... alles muss man auch nicht glauben, was im Netz zu lesen ist. Engel sind JEDERZEIT da, wenn man sie einlädt.

Sorry taimie... den Text hast du doch sicher von irgend einer Site kopiert ;)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Zurück
Oben