Engelszahlen-Frage

H

Huperzia

Guest
Hallo,

kann mir bitte jemand verraten was die Zahlen 714 + 41 zu bedeuten haben?
Wäre ganz lieb, danke.

LG Hupi
 
Werbung:
lt.meinem buch. von d.virtue:
41:die engel sagen:achte auf deine gedanken únd denke nur an liebe und erfolg.auf diese weise werden ausschliesslich liebe und erfolg in dein leben kommen.die engel sind jederzeit bereit,dir zu helfen,positive gedanken zu wählen,wenn du sie um ihre hilfe bittest

741:
die engel sind bei dir und deine positive energie erlaubt es ihnen,dir auf wundersame und vielfältige weise zu helfen.
 
Hallo,

danke für eure Antworten.

@Maria
Kannst du mir bitte noch etwas Näheres dazu sagen, mich würde interessieren was mir diese Zahlen vermitteln sollten.

Liebe Grüße
Hupi
 
Liebe Huperzia,

es sind die Themen, die gerade berührt sind bei Dir. Setze Dich in Verbindung mit der Großen Mutter in Dir, die alles liebt und ernährt, allem den richtigen Platz gibt.
Und die 714 ist die Frau, die das Göttliche in sich annimmt. Es ist der erste Schritt um sozusagen schwanger mit dem göttlichen Geist zu sein und selbst neu geboren zu werden.

liebe Grüße,

eva-maria
 
Liebe Huperzia,

es sind die Themen, die gerade berührt sind bei Dir. Setze Dich in Verbindung mit der Großen Mutter in Dir, die alles liebt und ernährt, allem den richtigen Platz gibt.
Und die 714 ist die Frau, die das Göttliche in sich annimmt. Es ist der erste Schritt um sozusagen schwanger mit dem göttlichen Geist zu sein und selbst neu geboren zu werden.

liebe Grüße,

eva-maria

Liebe Eva- Maria,

danke für deine Antwort. Ich tue mir noch etwas schwer diese Schritte umzusetzen, aber ich hoffe ich komme demnächst dahinter wie es geht.

Liebe Grüße
Hupi
 
Werbung:
Hallo,

kann mir bitte jemand verraten was die Zahlen 714 + 41 zu bedeuten haben?
Wäre ganz lieb, danke.

LG Hupi

Hallo Hupi

laut Louise L.- Hay heisst es da

41 - Die Engel sagen: Achte auf deine Gedanken und denke nur an Liebe und Erfolg. Auf diese Weise werden ausschließlich Liebe und Erfolg in dein Leben kommen. Die Engel sind jederzeit bereit, dir zu helfen, positive Gedanken zu wählen, wenn du sie um ihre Hilfe bittest

714 - Die Engel gratulieren die zu deinen positiven Gedanken und Affirmationen. Sie führen dich bezüglich der richtigen Vorgehensweise und der Himmel hilft dir bei jedem Schritt auf deinem Weg.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben