1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelswolke hier das KB für meine Jüngste........deutest du es mir?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Thundercat, 22. Juni 2008.

1. Thundercat

Thundercat Mitglied

Werbung:
    Das ist das KB für meine Jüngste!
    Sie ist 19 und derzeit in Paguera mit ihrem Freund (Saison arbeiten).

Habe für meine Jüngste die Blumen als ihre Karte genommen (ich weiß, auch wenn man für gewöhnlich die Dame wählt).

Würde mich freuen wenn auch andere mitdeuten!

Ihre Frage ist eher schlicht und einfach:

Wie geht es mit ihrem Freund und ihr in Zukunft weiter?

- - - - - - - -
    - - - - - - - -
    - - - - - - - -
    - - - - - - - -

2. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Ok mach ich- meld mich wieder per PN.
    Grüße Engelwolke

3. Thundercat

Thundercat Mitglied

OK Danke dir Engelwolke

Hattest nochmal auf das andere KB geschaut?

Grüßle
    TC

4. Thundercat

Thundercat Mitglied

Liebe Engelwolke

Ich möchte mich auch hier nochmal für deine Hilfe bedanken!
    Ich staune immer wieder wie genau deine Deutungen sind und wünschte ich könnte diese Fähigkeiten bei mir auch mal aktivieren!

Werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten, wobei ich hoffe das die Entwicklungen bei meiner Tochter nicht zu lange auf sich warten lassen!

Was mich selbst betrifft werde ich mir die größte Mühe geben, was mir sicher nicht leicht fallen wird.
    Kinder bleiben eben immer "Kinder", egal wie alt sie sind und egal wie weit weg!

Deine Kinder sind nicht deine Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
    Sie kommen durch dich, aber nicht von dir, und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht.
    Du kannst ihnen deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
    Du kannst ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das du nicht besuchen kannst, nicht einmal in deinen Träumen.

Du kannst versuchen, ihnen gleich zu sein, aber suche nicht, sie dir gleich zu machen. Denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern.

Du bist der Bogen, von dem deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Lass deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten.

Khalil Gibran

Tja leichter gesagt als getan, aber versuchen will ichs! ;)

5. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Werbung:
    Dank dir Thundercat, das wirst du tun müßen. Laß die Kinder laufen und sie kommen gerne wieder. Und da deine Kinder alle erwachsen sind und keine Kleinkinder mehr sind- mach es. Zieh dich einfach raus und denk dir: Dafür bin ich einfach zu alt/ so mach ich es- wenn es wirklich schwierig wird und sie wirklich gar nicht alleine klarkommen/ nachdem sie versucht haben - dann könnte ich ja ausnahmsweise vorübergehend wieder meine Jugend aktivieren.
    Kann ich nur empfehlen.:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen