Engelsstimme????

Würde manchmal so gerne wissen...........ob es tatsächlich möglich sein kann, die stimme eines engels zu hören??????????????

Vielleicht kennt sich jemand damit aus? Würde mich über antwoten freuen!

Hallo Manuela
Horche nicht auf das was andere sagen oder denken. Nimm nur deine Meinung wahr, horche nur auf dich selbst , wenn du glaubst es war eine Engelstimme dann bleibe bei deinem Glauben! Keiner weiss es ob es Engelstimmen waren oder nicht , denn nur du hast sie gehört .. und siehe es war doch nur positives... also lass dir ja nicht diesen Glauben nehmen ! Freue dich darüber und frage nicht mehr lange nach.
Alles Liebe Terika
 
Werbung:
Hallo,...

ich habe mich auch schon ziemlich oft gefragt ob meine "Eingebungen" Engelstimmen sind, oder nicht,....

Wenn ich auf mein Gefühl horche schon, weil ich so einen wirklich guten "Draht" zu ihnen habe, ich quatsche so ziemlich viel mit ihnen, auch mit meinem Schutzengel und erzähle ihnen auch soviele Dinge, wies mir gerade geht, was ich noch machen möchte, frage nach ihrem Rat oder bitte sie, wenn ich wo nicht weiter weiß, um Antwort oder ein Zeichen...

Bis jetzt hats immer funktioniert, also warum soll man nicht mit ihnen sprechen können?? Ich spüre sie auch oft, wenns mir nicht gut geht, wies an meinen Haaren kribbelt, eine Wärme um meine Schultern oder oft auch, wie eine meiner Hände total warm wird, als würde sie jemand halten...

Aber das sind meine Eindrücke, für mich ist es meine Wahrheit, ich glaube, jeder trägt seine eigene in sich, hör auf dein Herz, das sagt dir die Antwort...

Glg
Bianca
 
Werbung:
Also es gibt Engel! das ist schonmal fakt! Engel sind immer an unsere seite
nur hat jeder mensch ein Guten Engel und einen Schlechten
in deinem Fall glaube ich schon das das wirklich Engel waren die zu dir gesprochen haben
es wird wohl daran liegen, das du ein Rheines Herz hast !
Vielleicht bist du aber auch ein Engelsmedium!
 
Zurück
Oben