Engelspray

Eine wunderschöne Geschichte SchnippidiSchnapp!! :umarmen: :kiss4: :danke:

Ich verstehe zwar nicht denn Sinn darinn, was es mit dem Engelsspray aufsich hat aber... MomenT!! :confused: Momendomal!! ... ach ja,.. es geht darum, das man nicht viel tut um was geschehn zu lassen gell SchnippediSchnapp?? ... ach jetzt habs ich verstanden... glaub ich zu mindest!! :rolleyes:

Grüß Dich SchwubidiShwubs :D

:thumbup:

SchnippSchnapp grüßt SchwibidiSchwubs
 
Werbung:
Also wenn mir die vielen Engel zu lästig werden, dann nehm ich immer das Engelspray oder den Engelvertreibungsstecker. Obwohl der soll ja nicht so gut für die Gesundheit sein. Aber das Spray hilft schon, obwohl ich ja eigentlich gegen so Chemie bin.
 
ich denk diese sprays sollen ein "klima" erzeugen, das es engel "anzieht" und es dir leichter fällt mit ihnen in kontakt zu treten. allerdings eine sehr teure art das zu erreichen.

wohlduftende kräuter aus dem garten und ein stück räucherkohle haben dieselbe wirkung
 
Werbung:
Ja ich find sie auch schön - die Geschichte. Und ja, ich verwende 'Engelspray's bzw. Lichtkraft-Essenzen. Wozu sie dienen? sie energetisieren, reinigen. Sie enthalten feinstoffliche Energien und ätherische Öle. Ich riech Sie sehr gern und sie tun mir einfach gut. Wenn Du magst kann ich Dir einen link geben wo ich meine herhab. Ich mach grad eine Energethiker-Ausbildung, hab sie dort kennengelernt und mag sie. Entweder es spricht einen an - oder eben nicht. Ist ja alles OK.... :umarmen:
 
Zurück
Oben