Engelsphiole

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Ich habe eine Engelsphiole gekauft. Sie soll laut Beschreibung Schutz vor negativen Einwirkungen besitzen. Ich habe mich für den Erzengel Michael entschieden, da mir seine Eigenschaften sehr zusagten. Denkt ihr es reicht aus sie an einer Kette zu tragen oder sollte ich mich wirklich mit dem Öl einreiben? Verliert sie nicht die Wirkung, umso weniger Öl enthalten ist?
 
Werbung:
Ich habe eine Engelsphiole gekauft. Sie soll laut Beschreibung Schutz vor negativen Einwirkungen besitzen. Ich habe mich für den Erzengel Michael entschieden, da mir seine Eigenschaften sehr zusagten. Denkt ihr es reicht aus sie an einer Kette zu tragen oder sollte ich mich wirklich mit dem Öl einreiben? Verliert sie nicht die Wirkung, umso weniger Öl enthalten ist?

Die Wirkung kann sie nicht verlieren, da sie sowieso keine hat. :trost:


Aber wenn es ein gutes Pflanzenöl ist hilfts ja vielleicht gegen Kopfschmerzen oder... je nach Wirkstoff der Pflanze.
 
Werbung:
Also ich hab ganz viele Phiolen und ich trag sie immer an der Kette ... um dich mit dem Öl einzureiben, müsstest du sie ja aufbrechen, da wärs doch besser gleich die große Flasche zu kaufen oder?

Alles Liebe
FeuerPhönix
 
Zurück
Oben