Engelsmedium gesucht?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich bin schon seit über einem Jahr in einem tiefen Loch gefangen und komm nicht mehr raus, Jobsmässig gehts mir immer schlechter und schlechter, auch in der Liebe gibt es niemand für mich der mich liebt.

Und auch psychisch bin ich schon seit April wieder in einer tiefen Depression, bin ausglaugt habe keine Kraft, deshalb suche ich ein Engelsmedium, das mir antowrten gibt, wie ich da rauskomme.

Ich danke Euch im voraus!

LG styrian spirit
 
Werbung:
Hallo liebe User!

Ich bin schon seit über einem Jahr in einem tiefen Loch gefangen und komm nicht mehr raus, Jobsmässig gehts mir immer schlechter und schlechter, auch in der Liebe gibt es niemand für mich der mich liebt.

Und auch psychisch bin ich schon seit April wieder in einer tiefen Depression, bin ausglaugt habe keine Kraft, deshalb suche ich ein Engelsmedium, das mir antowrten gibt, wie ich da rauskomme.

Ich danke Euch im voraus!

LG styrian spirit
Wird schwer hier im Forum so etwas zu finden!
 
Hallo Styrian Spirit,
ich hatte auch bis vor kurzem eine tiefes Loch und die Gespräche mit einer Freundin die mir folgt und der ich schon einmal aus der Krise geholfen habe, hat mich wieder zu mir gebracht habe mir meine Engelsheilkarten gelegt und bin die Themen angegangen und dadurch habe ich wieder Mut gefunden mich meiner Verantwortung zustellen.
Ich wünsche dir ganz viel Licht und Liebe und die Kraft auf deine Innere Stimme zuhören und zu suchen wo dein Thema ist und es entschlossen angehst. Schau dir deine Leben an und sehe was nicht passt und was du dir wünscht den das ist was du in dir heilen musst.
In Licht und Liebe
Edith79
 
Ein nettes Hallo :)

Hast du es schon mit Bachblüten versucht aus deinem Loch herauszukommen und dann wieder deinen Weg zu finden

Solltest du Informationen benötigen ich kann sie dir gerne geben

Alles Gute!

Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben